A Bit of Bad Luck ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von John Fuhrman mit Terri Polo, Agnes Bruckner und Kimberly Sustad.

In A Bit of Bad Luck zahlt es eine gehörnte Ehefrau ihrem untreuen Ehemann heim.

Komplette Handlung und Informationen zu A Bit of Bad Luck

Handlung von A Bit of Bad Luck
Brooks Caldwell (Cary Elwes) ist ein gebildeter und attraktiver Anwalt, der alles zu haben scheint: Wohlstand, Status und eine viel versprechende Karriere. In Wirklichkeit beruht sein Erfolg aber auf der Ehe mit der wunderschönen Amanda (Terri Polo), einer millionenschweren Erbin aus der feinen Gesellschaft. Anders als viele gibt sich Brooks mit seinen Privilegien nicht zufrieden und führt zahlreiche außereheliche Affären. Amanda, die sich aufgrund der Liebeleien ihres untreuen Mannes gedemütigt fühlt, erleidet einen Nervenzusammenbruch. Derart zur Verzweiflung getrieben, entschließt sie, es ihrem Mann ein für alle Mal heimzuzahlen. Als Brooks sich mit seiner neuen Flamme (Agnes Bruckner) auf einen Wochenendtrip begibt, wird sein Leben plötzlich zu einem bizarren Alptraum.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerKomödieDrama

Schaue jetzt A Bit of Bad Luck

Leider ist A Bit of Bad Luck derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 4 Bilder zu A Bit of Bad Luck

A bit of bad Luck - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Bit of Bad Luck

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore