?

7 Witches

USA (2017) | Horrorfilm | 75 Minuten
Originaltitel:
7 Witches / AT: Vows

7 Witches ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Brady Hall mit Persephone Apostolou und Mike Jones.

Es soll der schönste Tag im Leben eines glücklichen Paares werden. Ein Hexenzirkel ist mit der Hochzeit des Paares aber nicht einverstanden.

Aktueller Trailer zu 7 Witches

Komplette Handlung und Informationen zu 7 Witches

Handlung von 7 Witches
Kate (Persephone Apostolou) und Cody (Mike Jones) bereiten sich auf ihren Hochzeitstag vor und haben dafür eine einsame Insel angemietet. Ungünstig ist nur, dass ihr besonderer Tag mit einem jahrhundertealten Fluch zusammenfällt. Statt also eine glückliche Hochzeit zu feiern, müssen die beiden Verlobten um ihr Leben kämpfen. Denn mit dem Fluch kommt auch ein Hexenzirkel, der auf Rache aus ist.

Hintergrund & Infos zu 7 Witches
Schon in seinem Vorgängerfilm Scrapper setzte sich Regisseur Brady Hall mit den Schwierigkeiten in der Beziehung zwischen Mann und Frau auseinander. Da waren es jedoch noch realitätsnähere Probleme, mit denen sich die Hauptfiguren herumschlagen mussten. In 7 Witches steht ein anderes Paar im Mittelpunkt, das sich mit dem Übernatürlichen auseinandersetzen muss. (FR)

Schaue jetzt 7 Witches

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 7 Witches

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare