?

7 Girlfriends

USA (1999) | Komödie | 99 Minuten
Originaltitel:
Seven Girlfriends

7 Girlfriends ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Paul Lazarus mit Laura Leighton und Tim Daly.

Aktueller Trailer zu 7 Girlfriends

Komplette Handlung und Informationen zu 7 Girlfriends

Irgendwie bekommt Jesse Campbell es nicht hin, daß seine Beziehungen so funktionieren wie er das gerne hätte. Um herauszufinden, warum dies so ist, macht er sich auf eine lange Reise quer durch die USA, um sieben Ex-Freundinnen zu besuchen - vielleicht können die ihm bei der Suche nach der Antwort behilflich sein!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt 7 Girlfriends

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 7 Girlfriends

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare