Originaltitel:
Seven Girlfriends
7 Girlfriends ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Paul Lazarus mit Laura Leighton, Tim Daly und Olivia D'Abo.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 7 Girlfriends

Irgendwie bekommt Jesse Campbell es nicht hin, daß seine Beziehungen so funktionieren wie er das gerne hätte. Um herauszufinden, warum dies so ist, macht er sich auf eine lange Reise quer durch die USA, um sieben Ex-Freundinnen zu besuchen - vielleicht können die ihm bei der Suche nach der Antwort behilflich sein!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 7 Girlfriends

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu 7 Girlfriends