?

36 Crazy Fists

(1977) | Eastern, Martial-Arts-Film | 90 Minuten
Originaltitel:
San shi liu mi xing quan

36 Crazy Fists ist ein Eastern aus dem Jahr 1977 von Chi-Hwa Chen mit Kuang Hsiung und Michelle Mais.

Komplette Handlung und Informationen zu 36 Crazy Fists

Ein junger Mann wird immer wieder verprügelt und versucht deswegen Kung Fu Unterricht in einer Schule zu bekommen, wird dort aber nur ausgenutzt. Bald trifft er auf einen alten Mann der die Kampfkunst perfekt beherrscht und lässt sich nun von diesem unterrichten, um sich bald an seinen Peinigern rächen zu können.

Schaue jetzt 36 Crazy Fists

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 36 Crazy Fists

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare