Originaltitel:
21 nuits avec Pattie / AT: Vingt et une nuits avec Pattie; 21 Nights with Pattie
21 Nächte mit Pattie ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Arnaud Larrieu und Jean-Marie Larrieu mit Isabelle Carré, Karin Viard und André Dussollier.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 21 Nächte mit Pattie

Mitten im Hochsommer kommt die 40-jährige Mutter Caroline aus Paris in inem kleinen Dorf in Südfrankreich an. Dort muss sie hastig die Beerdigung ihrer Mutter organisieren, die sie zuletzt kaum noch gesehen hat. Caroline kommt bei Pattie unter, die am liebsten jedem von ihren Liebesabenteuern erzählt, auch wenn es eigentlich niemanden interessiert. Doch während sie das ganze Dorf auf ein traditionelles Fest vorbereitet, verschwindet plötzlich die Leiche von Carolines Mutter.

Schaue jetzt 21 Nächte mit Pattie

21 Nächte mit Pattie ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn 21 Nächte mit Pattie verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 21 Nächte mit Pattie

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 3 Bilder zu 21 Nächte mit Pattie