18 Fingers of Death! ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2006 von James Lew mit James Lew, Maurice Patton und Lisa Arturo.

Komplette Handlung und Informationen zu 18 Fingers of Death!

Bufford Lee hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt - aber keiner kennt ihn. Dabei will er unbedingt ein Star werden. Gemeinsam mit Ronald Mack plant er einen Film, der sein Durchbruch werden und ihn in Hollywood zum Star machen soll. Mit "18 Fingers of Death!" will Bufford in den Olymp der Schauspieler aufgenommen werden. Doch dann springen die Investoren ab. Und nun ist Improvisationstalent gefragt: Mit Garagenverkäufen und Low-Budget-Equipment wird der Film finanziert und realisiert. Dass das Chaos-Team dabei kein Auge trocken lässt und den Zuschauer in die Welt des Unmöglichen entführt, ist nur ein Teil des Erfolgskonzeptes. Der andere Teil sind die Auftritte von Stars wie Lorenzo Lamas und Don "The Dragon" Wilson.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKomödie
Cast
Crew
Buford Lee
Ronald Mack
Sushi Cue
Mr. Lee
Antonio Bandana
Jackie Chong
Billy Buff
er selbst
Shirley House
Buford (jung)
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu 18 Fingers of Death!

18 Fingers of Death! Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 18 Fingers of Death!

2.8 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung