Die meist vorgemerkten Filme mit Steve Bisley bei - Im Stream

  1. Mad Max
    6.9
    6.7
    372
    230
    Endzeitfilm von George Miller mit Mel Gibson und Joanne Samuel.

    Low-Budget, maximaler Kult: Mit dem dystopischen Actionthriller Mad Max von George Miller wurde Mel Gibson in der Rolle des Max Rockatansky zum Star.

  2. 6.1
    5.9
    80
    53
    Polizeifilm von Patrick Hughes mit Ryan Kwanten und Steve Bisley.

    Polizist Ryan Kwanten hofft in dem Action-Thriller Red Hill auf ein beschauliches Leben in der Provinz, trifft aber auf einen rachsüchtigen Mörder.

  3. AU (1977) | Thriller
    1.7
    7
    5
    Thriller von Christopher Fraser mit John Jarratt und Phillip Avalon.

    Oscar-Preisträger Mel Gibson verbringt zusammen mit seinen Freunden das letzte Sommerwochenende am Meer. Es sind die frühen 60er Jahre. Mit heißem Rock'n'Roll, kühlem Bier und scharfen Girls wollen sie noch einmal richtig "die Sau rauslassen". Boo entjungfert gleich am ersten Abend die Tochter des Campingplatzbesitzers. Als er sich dann noch damit brüstet, mit der Verlobten seines Freundes Sandy geschlafen zu haben, kommt es zur Schlägerei. Während Boo blutüberströmt am Boden liegt, greift sich Sandy das Jagdgewehr und verschwindet in der Dunkelheit. Es kommt zur blutigen Konfrontation, die den Tod und blankes Entsetzen für alle bringt.

  4. AU (2010) | Drama, Komödie
    3.7
    5
    2
    Drama von Amanda Jane mit Josh Lawson und Isabel Lucas.

    In The Wedding Party – Was ist schon Liebe? will Josh Lawson eine junge hübsche Russin für Geld heiraten um seine Spielschulden loszuwerden. Das Ganze muss er nur heimlich an seiner Freundin und seiner Familie vorbeikriegen.