Die meist vorgemerkten sexy Filme - Pech

  1. GB (2005) | Thriller, Drama
    Match Point
    7.3
    7.7
    569
    202
    Thriller von Woody Allen mit Jonathan Rhys Meyers und Scarlett Johansson.

    Woody Allens Match Point erzählt die Geschichte eines Tennislehrers (Jonathan Rhys-Meyers), der in die Londoner High Society aufsteigt.

  2. 6.1
    5.5
    110
    111
    Romantische Komödie von Jim Field Smith mit Jay Baruchel und Alice Eve.

    Warum soll ein vermeintlicher Loser nicht auch einmal Chancen bei einem Super-Babe haben? Die Komödie Zu scharf, um wahr zu sein gibt Zeugnis davon.

  3.  (2005) | Drama, Erotikfilm
    ?
    8
    Drama von Daisuke Gotô mit Konatsu und Shôta Kotaki.

    Die blinde Hikari verliebt sich in den Bauchredner Daisuke, genauer gesagt in seine Stimme. Als Hikari ihn anspricht, verwechselt sie Daisuke jedoch mit seinem muskolösen Assistenten Yoichi. Fortan leiht der überrumpelte Hikari Yoichi die Stimme, der Hikaris Liebe empfängt - ohne dass die blinde Frau davon weiß, dass Stimme und Mann nicht identisch sind...

  4.  (1980) | Klamaukfilm, Komödie
    4.5
    5
    2
    Klamaukfilm von Sigi Rothemund mit Heidi Stroh und Margit Geissler.

    Mike und Susi haben sich den Urlaub auf Ibiza etwas unbeschwerter vorgestellt. Ihr Hotel ist überbucht, die Koffer werden gleich nach Ankunft gestohlen und alles Geld ist futsch. Also quartieren sie sich bei Susis alter Liebe Juppy ein. Trübsalblasen ist ab da nicht mehr, sondern die Freuden des heißen Lebens auf der Insel – Eifersucht inklusive.

  5. US (1998) | Kriminalfilm, Drama
    5.3
    3
    8
    Kriminalfilm von Darin Scott mit Bokeem Woodbine und Cynda Williams.

    Nach der für seine Drogendelikte verbüßten Strafe kehrt Daryl Allen nach Los Angeles zurück, um dort einen Nachtclub zu eröffnen. Als ein alter Freund sich anbietet, die finanziellen Geschäfte zu übernehmen, wird Daryl unfreiwillig zum Komplizen eines Bankraubs. Nach fünf Jahren erneuter Haft besorgt ihm Ex-Freundin Vanessa einen Job als Getränkefahrer. Doch schon bald werden beide von einem Killer verfolgt. Vanessa hat ihren Ex-Geliebten Ahmad in Verdacht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4.8
    2
    Komödie von Henry van Lyck mit Peter Uwe Arndt und Brigitte Skay.

    Dieters Glück bei den Frauen ist in letzter Zeit nicht groß. Sein Kumpel, der potente Sexprotz Henry (Henry van Lyck), nimmt die Sache daraufhin in die Hand und gibt Dieter (Peter Uwe Arndt) reichlich “schlaue” Ratschläge, die dieser alsbald anwendet…