Die meist vorgemerkten Filme aus Kanada - Außerirdische Technologie

  1. District 9
    7.1
    7.4
    443
    574
    Utopie & Dystopie von Neill Blomkamp mit Sharlto Copley und David James.

    In Neill Blomkamps gefeiertem Sci-Fi-Drama District 9 leben Außerirdische als gerade so geduldete Immigranten in Ghettos am Rande von Johannesburg.

  2. 5.2
    4.5
    193
    253
    Horrorfilm von Shane Black mit Boyd Holbrook und Jacob Tremblay.

    Predator - Upgrade ist die geplante Fortsetzung des Originals und die Neuinterpretation des außerirdischen Trophäensammlers durch Shane Black.

  3. 5.4
    4
    185
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  4. 5
    3.4
    168
    181
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Josh Duhamel.

    In Transformers 5: The Last Knight entfesselt Regisseur Michael Bay zum fünften Mal einen epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Mark Wahlberg kehrt als menschlicher Protagonist zurück.

  5. 5.4
    5.1
    81
    60
    Horrorfilm von Colin Minihan mit Brittany Allen und Freddie Stroma.

    In Extraterrestrial – inszeniert von The Vicious Brothers – macht eine Gruppe von Jugendlichen während eines Trips in die Waldeinsamkeit eine Begegnung der dritten Art – und diese ist keineswegs friedlicher Natur.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7
    5.5
    33
    14
    Fantasyfilm von Robert C. Cooper mit Ben Browder und Michael Shanks.

    Die Armeen der Ori planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der “Ark of Truth”, einem mächtigen Antikerartefakt. Daniel ist überzeugt, dass sich die “Ark of Truth” in der Heimatgalaxie der Ori befindet. Das SG-1-Team geht an Bord der “Odyssey” und bricht in die weit entfernte Galaxie auf. Während das Team auf zwei gefährliche Gegner trifft, verfolgt das IOA (International Oversight Advisory) auf der Erde einen eigenen Plan.

  8. 7.5
    20
    3
    Science Fiction-Film von Mario Azzopardi mit Richard Dean Anderson und Amanda Tapping.

    Stargate... das geheimnisvolle Tor zu fremden Welten wird unerwartet reaktiviert: Außerirdische erscheinen im Hochsicherheitstrakt der Army und es kommt zu einer blutigen Konfrontation. Um den Vorfall zu untersuchen, wird die Truppe der ersten Expedition um Colonel O'Neill wieder zusammengetrommelt. Noch einmal gehen sie auf die Reise ans andere Ende der Galaxis ...

  9. 4.6
    6
    2
    Komödie von John Paizs mit Robert Bockstael und Lorry Ayers.

    Die verschlafene kanadische Kleinstadt Exceptional Vista und ihre Einwohner durchleben schwere Zeiten: Zuerst schließt die Nussfabrik des Ortes, dann bricht die Fernsehübertragung zusammen und schließlich verschwindet ein Einwohner nach dem anderen auf unerklärliche Weise, um halb angefressen wieder aufgefunden zu werden. In Verdacht gerät der Atomwissenschaftler Karel Lamonte, der im einzigen Motel des Ortes abgestiegen ist. Doch zum Glück kann er seine Unschuld glaubhaft beteuern. Gemeinsam mit den Geschwistern Sandy und Guy und dem Polizisten Gayle versucht er, das Rätsel zu lösen und die Stadt vorm Untergang zu bewahren. Mehr und mehr scheint sich zu bestätigen, dass Außerirdische die Stadt auslöschen wollen, indem sie die Einwohner verspeisen. Es beginnt ein gefährlicher Kampf gegen einen unsichtbaren Gegner mit unstillbarem Appetit auf Menschenfleisch.