Die meist vorgemerkten Unterhaltungssendungen der 2010er bei - Im Stream

  1. AU (2018) | Stand-Up Comedy
    7.9
    19
    1
    Stand-Up Comedy mit Hannah Gadsby.

    In ihrem Stand-up-Special Hannah Gadsby: Nanette erklärt die Komikerin, warum sie ihren Beruf aufgeben möchte und gibt Einblicke in ihre erschütternde Lebensgeschichte. (JU)

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. US (2019) | Stand-Up Comedy
    7.1
    7.5
    7
    1
    Stand-Up Comedy von Spike Jonze mit Aziz Ansari.

    Im Netflix-Comedy-Special Aziz Ansari: Right Now präsentiert Comedian Aziz Ansari (Master of None) Material aus seiner Road to Nowhere Tour - aufgezeichnet wurde in der Brooklyn Academy of Music. (RL)

  4. US (2018) | Komödie, Stand-Up Comedy
    ?
    5
    1
    Komödie von Marcus Raboy mit Steve Martin und Martin Short.

    Steve Martin and Martin Short: An Evening You Will Forget for the Rest of Your Life ist das erste Netflix-Special der beiden SNL-Comedians, basierend auf ihrer gemeinsamen Live-Tour. Sowohl Short, als auch Martin stellen ihre Stand-up Fähigkeiten unter Beweis und legen zusätzlich noch Musical-Nummern ein, in denen sie die Erfahrungen einarbeiten, die sie in ihren langen Karrieren im Showbusiness gemacht haben. (EK)

  5. US (2017) | Stand-Up Comedy
    ?
    3
  6. US (2018) | Stand-Up Comedy
    6.3
    7.2
    2
    1
  7. CO (2019) | Stand-Up Comedy, Talk Show
    ?
    1
    Stand-Up Comedy mit Ricardo Quevedo.

    Ricardo Quevedo: Einer ist immer verbittert ist eine Stand-Up-Comedy-Show von Netflix, in der der kolumbianische Comedian Ricardo Quevedo über Gott und die Welt redet.

  8. CO (2019) | Stand-Up Comedy
    ?
    1
    Stand-Up Comedy mit Liss Pereira.

    Im April 2019 erweitert Netflix gewaltig sein Stand-Up-Comedy-Repertoire und bringt mit Liss Pereira: Flüssigkeiten zurückhalten eine kolumbianische Show nach Deutschland, in der es um tägliche Frauen- und Mutterprobleme geht.

  9. US (2015) | Stand-Up Comedy
    ?
    1