Die besten Filme mit Vivica A. Fox bei - Im Stream

  1. Kill Bill: Volume 1
    7.6
    8.1
    373
    431
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  2. US (2004) | Samuraifilm, Actionfilm
    7.3
    7.6
    280
    288
    Samuraifilm von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und David Carradine.

    In Quentin Tarantinos Kill Bill: Volume 2 setzt Uma Thurmann ihren Rachefeldzug fort und kümmert sich um drei weitere Kandidaten ihrer Todesliste.

  3. US (1996) | Drama, Thriller
    6.6
    5.6
    60
    35
    Drama von F. Gary Gray mit Jada Pinkett Smith und Vivica A. Fox.

    Ein Gangsterfilm mal mit aus der weiblichen Perspektive: vier vom Schicksal gebeutelte Frauen sehen ihre letzte Chance ihr Leben im gewohnten Stil zu erhalten darin, eine Bank zu berauben.

  4. US (2014) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    4.2
    3.6
    43
    82
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Haialarm im Big Apple – Die hungrigen Haie melden sich mit Sharknado 2: The Second One zurück und machen nun New York City unsicher.

  5. US (2006) | Kriegsfilm, Thriller
    5.1
    4.1
    11
    11
    Kriegsfilm von Sheldon Lettich mit Jean-Claude Van Damme und Vivica A. Fox.

    Jean-Claude Van Damme ist Philip Sauvage, ehemals Mitglied einer Desert Storm-Spezialeinheit, und wird engagiert, um den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister und wohlhabenden Geschäftsmann Wayne Barclay zu beschützen. Er soll die Sicherheit Barclays und seiner Familie vor einem Rap-Musik-Mogul und Kriminellen gewährleisten, der aus dem Gefängnis entlassen wurde und Rache geschworen hat, seit Barclay ihn damals hinter Gitter brachte. Um die Familie zu verteidigen, stellt Sauvage ein Team aus jungen Kämpfern und ehemaligen Soldaten zusammen – die Hard Corps.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Actionfilm
    3.8
    2.8
    16
    20
    Actionfilm von Christopher Ray mit Brigitte Nielsen und Zoë Bell.

    Aus dem Knast zur Rettungsmission: Zoë Bell, Kristanna Loken, Vivica A. Fox und Nicole Bilderback sollen in Mercenaries die Präsidententochter aus den Fängen von Brigitte Nielsen befreien.

  8. US (2007) | Thriller
    ?
    Thriller von Aaron Courseault mit Brian White und Vivica A. Fox.

    In dem Thriller Motives 2 will Brian White herausfinden, wer seinen unschuldigen Bruder hinter Gitter brachte und ihn ermorden ließ. 

  9. US (2004) | Thriller, Drama
    3.9
    2
    Thriller von Craig Ross Jr. mit Vivica A. Fox und Shemar Moore.

    Der erfolgreiche Geschäftsmann Emery Simms führt eine vermeintlich perfekte Ehe. Das ändert sich, als er der aufregenden, wild-exotischen Allanah begegnet. Richtig gefährlich wird es, als politische Machenschaften und dubiose Geschäfte ins Spiel kommen und ein grausamer Mord geschieht.

  10. US (1998) | Musikfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Musikfilm von Gregory Nava mit Halle Berry und Vivica A. Fox.

    Nachdem Tod des erfolgreichen Sängers Frankie Lymon durch eine Überdosis Heroin treten gleich drei Frauen an, die alle von sich behaupten, seine Witwe zu sein. Der Film behandelt durch viele Rückblenden Frankie Beziehung zu den drei Frauen, und zeigt so den Mann aus drei verschiedenen Blickwinkeln.

  11. US (2008) | Komödie
    5.5
    4
    1
    Komödie von Mody Mod mit Vivica A. Fox und Jason George.

    Diese Fortsetzung des Films "Die 10 Regeln der Liebe" aus dem Jahr 2001 dreht sich erneut um die Eheberaterin Shante Smith, die sich gut mit der Psyche des Mannes auskennt und mit diesem Wissen Frauen dabei hilft, das zu bekommen, was sie wollen. Tiffany ist überglücklich: endlich ist ihr Freund Byron auf der Karriereleiter nach oben gefallen und gehört langsam zu den ganz Großen. Doch das Glück ist von kurzer Dauer, denn Tiffany überrascht ihn beim heißen Flirt mit seiner attraktiven neuen Projektleiterin Carla. Eine Freundin rät Tiffany, Doktor Smith zu rufen - den Love Doctor: Die attraktive Shanté Smith ist Expertin für Beziehungen - genauer gesagt Beziehungsprobleme. Sie weiß alles über die männliche Psyche und hat mit ihrem Wissen ein Fünf-Punkte-Programm entwickelt, das den Frauen hilft, zu bekommen, was sie wollen. Doch das Programm ist nicht ganz einfach und stellt die Beziehung der beiden auf eine harte Probe. Dabei wird einmal mehr bewiesen, dass kein Meister vom Himmel gefallen ist - auch nicht in der Liebe.

  12. US (2013) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Richard Foster mit Eric Roberts und Vivica A. Fox.

    Das ist Weihnachten zeigt Ashley und ihre Patchworkfamilie in einer Krise. Bis ein Fremder sie zur Organisatorin eines Weihnachtstheaterstücks macht und sie ihre erste Liebe findet.

  13. 4.9
    15
    2
    Romantische Komödie von Mark Brown mit Anthony Anderson und Wendy Raquel Robinson.

    Probleme mit Männern - für sie wirklich nicht! Shante sieht umwerfend aus, hat einen Spitzenjob als Marketing-Chefin. Und Staranwalt Keith ist ihr hündisch ergeben. Shante eilt ein sensationeller Ruf voraus: Kein Mann kann ihren Verführungskünsten widerstehen. Doch mit diesem Eklat hätte keiner gerechnet: Ausgerechnet vor den Augen ihrer besten Freundinnen ertappt Shante Keith beim heißen Tanz mit einer Unbekannten. Anstatt ihm eine Szene zu machen, schmiedet Shante einen teuflischen Plan. In zehn prickelnd grausamen Lektionen will sie ihrem knackigen Lover einbläuen, wie hoffnungslos er ihr verfallen ist. Womit sie nicht gerechnet hat: Auch er hat sich für den hitzigen Geschlechterkampf Schützenhilfe besorgt. Die Schlacht kann beginnen.

  14. ZA (2004) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    3.5
    5
    10
    Actionfilm von Anthony Hickox mit Eddie Griffin und Breckin Meyer.

    In der Actionkomödie Blast! versuchen Terroristen rund um Vinnie Jones, eine Umweltkatastrophe zu provozieren, indem sie eine Ölbohrplattform in die Luft sprengen.

  15. ?
    3
    1
    Familiendrama von Blair Treu mit Evan Rachel Wood und Michael Angarano.

    Emily ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres Viertels. Jeden Mittwoch kommen die Nachbarskinder zu ihr, um ihr Geheimnisse anzuvertrauen, und gehen mit der Sicherheit nachhause, dass sie in Emilys Geheimnistruhe sicher aufbewahrt sind.

  16. US (2001) | Komödie
    5.2
    6
    2
    Komödie von George Gallo mit Vivica A. Fox und Brent Briscoe.

    Eine rasante Action-Komödie mit den US-Komikern Orlando Jones und Eddie Griffin. Ein Rollentausch mit Folgen und Verfolgungsjagden. Die beiden werden von Killerkommandos der Drogenmafia und den schießwütigen Hütern des Gesetzes gleichermaßen gejagt.

  17. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    2.6
    2
    9
    Horrorfilm von Kim Bass mit Vivica A. Fox und Innis Casey.

    Als sie in der Provinz von Tennessee in den Abschleppwagen des jungen JYD steigt, ahnt die neunzehnjährige College-Studentin Audra noch nicht, welches Ausmaß der Albtraum erreichen wird, in den sie gerade stolpert. Denn JYD ist nicht nur ein sadistischer Serienvergewaltiger, der sich gern arglose Mädchen für sein Kellerverlies schnappt, sondern er pflegt diese auch aufzuessen, wenn er das Interesse an ihnen verliert. Also macht Audra gute Miene zu bösem Spiel und hofft, dass irgendjemand sie suchen wird. Jemand wie die zähe FBI-Profilerin Samantha.

  18. US (2020) | Kriminalfilm
    4.6
    18
    12
    Kriminalfilm von Clark Duke mit John Malkovich und Vince Vaughn.
    In dem Kriminalfilm Arkansas von und mit Clark Duke haben zwei Drogendealer mit den schlimmsten Konsequenzen zu rechnen, als ein Deal für ihren Boss furchtbar schiefgeht. (PR)
  19. US (2018) | Actionfilm, Tierhorrorfilm
    3.4
    2
    13
    25
    Actionfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    In Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!) sollen die Geschehnisse des ersten Sharknado-Films rückgängig gemacht werden.

  20. US (1997) | Komödie
    4.6
    3
    6
    Komödie von Jeff Pollack mit Jamie Foxx und Tommy Davidson.

    Rushon und Bunz sind auf der Pirsch. Die zwei gutaussehenden Jungs streifen nachts durch Partytown. Ihre Beute: Mädchen. Natürlich drehen sich ihre witzigen Macho-Dialoge nur um ein Thema: den Turbo-Sex des Jahrhunderts. Kein Wunder also, dass die beiden kaum die Hände über dem Tisch behalten können, als sie mit Nikki und Lysterine ihre bezaubernden Dates kennenlernen. Die beiden Romeos brennen darauf, die Girls so schnell wie möglich rumzukriegen. Dummerweise kommt den Lovern immer etwas dazwischen. Oder haben Sie etwa schon einmal versucht, mitten in der Nacht in Manhattan Kondome aufzutreiben? Eigentlich hätte es eine romantische Liebesnacht werden sollen. Stattdessen stolpern die vier Verliebten in eine atemberaubend komische Nacht.

  21. US (2015) | Drama
    ?
    1
    Drama von Jean-Claude La Marre mit Vivica A. Fox und Carmen Electra.

    In Star der Nächte (OT: Chocolate City) hat ein junger afroamerikanischer Amateur-Tänzer Erfolg in einem Strip-Club.

  22. US (2017) | Komödie, Liebesfilm
    4.6
    5
    1
    Komödie von Robert Adetuyi mit Vivica A. Fox und Cristine Prosperi.

    In Girls United - der große Showdown zahlreiche Cheerleader-Teams, unter ihnen die Cheerleadeaderin Christine Prosperi und ihr Team sowie die Newcomer The Truth, in einem gobalen Wettkampf gegeneinander an.

  23. US (2019) | Drama, Familiendrama
    ?
    Drama von Christopher Ray mit Brittany Underwood und Tara Reid.

    Mein Weihnachtsglück ist an Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte angelehnt und folgt der Sängerin Chance Love, die Besuch von drei Geistern erhält und daraufhin ihr Leben umkrempelt. (LE)

  24. US (2005) | Komödie, Drama
    ?
    4
    1
    Komödie von Mark Brown mit Vivica A. Fox und Darrin Dewitt Henson.

    Über Jahrzehnte diente der kleine Friseurladen in der Nachbarschaft als Kommunikations- und Klatschbasar ersten Ranges. Das Geschäft bereitet Jenny, die den Laden von ihren Eltern geerbt hat, häufig Stress und Ärger. Doch trotz der vielen Sorgen weiß die junge Frau, wie wichtig der Laden für sie, ihre Freunde und das Viertel ist. Als die Stadt den Laden abreißen will, beschließt Jenny um ihren Salon zu kämpfen.

  25. US (2015) | Kriminalfilm, Thriller
    4.1
    5.3
    14
    2
    Kriminalfilm von Nadeem Soumah mit Vinnie Jones und Michael Rene Walton.

    Im Actionthriller 6 Ways to Die - Rache ist niemals einfach heuert Vinnie Jones sechs Killer an, um nicht nur Rache an einem Mann zu üben, sondern ihn auf sechs verschiedene Arten zu zerstören.