Shemar Moore

✶ 20.04.1970 | männlich | 28 Fans
Beteiligt an 10 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Shemar Moore

Der amerikanische Schauspieler Shemar Moore wurde am 20. April 1970 in Oakland, Kalifornien geboren und ist bekannt für die Serien Birds of Prey und Criminal Minds.

Frisch vom Laufsteg gekommen, spielte Shemar Moore seine erste Rolle in der Seifenoper Schatten der Leidenschaft. Hier verkörperte Moore achte Jahre lang den Fotografen Malcolm Winters. Von 2002 bis 2003 war Shemar Moore nicht in Schatten der Leidenschaft zu sehen, sondern spielte in der kurzlebigen Superhelden-Serie Birds of Prey den Polizisten Jesse Reese. Danach kehrte er abermals zu Schatten der Leidenschaft zurück, wenn auch nur für ein Jahr. Nachdem Shemar Moore 2005 in der Komödie Das verrückte Tagebuch auch eine Kinoerfolg feiern konnte, ist er seit dem gleichen Jahr auch fester Bestandteil der Fernsehserie Criminal Minds, wo er den FBI-Agenten Derek Morgan verkörpert.

Bekannt für

10 Filme & 4 Serien mit Shemar Moore

Shemar Moore: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Videos und 48 Bilder zu Shemar Moore