Die besten Filme mit Vinessa Shaw bei - Im Stream

  1. US (2013) | Thriller, Drama
    Side Effects
    6.7
    6.8
    525
    179
    Thriller von Steven Soderbergh mit Rooney Mara und Jude Law.

    Rooney Mara bekommt in Steven Soderberghs Side Effects von Jude Law die bittere Pille und Nebenwirkungen, die so keiner vorhergesehen hat.

  2. US (2006) | Horrorfilm, Thriller
    6.2
    6.4
    194
    314
    Horrorfilm von Alexandre Aja mit Aaron Stanford und Kathleen Quinlan.

    In The Hills Have Eyes – Hügel der Blutigen Augen will Familie Carter einen Urlaub in San Diego machen. Auf dem Weg dorthin müssen sie feststellen, dass die Wüste New Mexicos mehr zu bieten hat, als ihnen lieb ist.

  3. US (2008) | Liebesfilm, Drama
    6.7
    7.2
    223
    35
    Liebesfilm von James Gray mit Joaquin Phoenix und Gwyneth Paltrow.

    Joaquin Phoenix und Vinessa Shaw sollen in dem Drama Two Lovers verkuppelt werden. Doch dann lernt er Gwyneth Paltrow kennen.

  4. US (2011) | Drama, Gerichtsdrama
    6.9
    7.3
    132
    30
    Drama von Adam Kassen und Mark Kassen mit Chris Evans und Michael Biehn.

    Chris Evans kämpft in Puncture als Junkie-Anwalt gegen seine eigenen Dämonen.

  5. US (1993) | Fantasyfilm, Komödie
    6.2
    4.7
    50
    37
    Fantasyfilm von Kenny Ortega mit Bette Midler und Vinessa Shaw.

    Nach 300 Jahren Höllenfeuer wird das skurrile Hexen-Trio von drei vorwitzigen Teenagern versehentlich wieder zum Leben erweckt. Und wie schon einmal, haben die drei "zauberhaften" Furien nur ein Ziel: ewige Jugend zu erlangen und dann die gesamte Stadt in ihre Gewalt zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    4.3
    33
    57
    Romantische Komödie von Michael Lehmann mit Josh Hartnett und Shannyn Sossamon.

    In der Komödie 40 Tage und 40 Nächte versucht Josh Hartnett für eine gewisse Zeit, auf jeden sexuellen Kontakt zu verzichten. Ob ihm das gelingt?

  8. US (2001) | Komödie, Krimikomödie
    4.4
    1.3
    10
    6
    Komödie von Rob Pritts mit Peter Falk und Richard Roundtree.

    Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot! Weil Mafia-Boss "Pops" Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner "Familiengeschäfte" für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine Söhne Peter (Chris Penn) und Paulie (Peter Berg) ihren etwas schusseligen und einfältigen, aber herzensguten Bruder Corky (Chris Kattan) auf eine heikle Mission: Corky soll, getarnt als FBI-Agent, die Beweise, die seinen Vater hinter Gitter bringen könnten, aus den Büros der Bundespolizei mitgehen lassen...

  9. US (2008) | Thriller, Horrorfilm
    5
    4.3
    24
    23
    Thriller von Peter A. Dowling mit Breckin Meyer und Scott Adkins.

    Vier Freunde begeben sich auf den Heimweg von einem ausgiebigen Junggesellenabschied. Ahnungslos steigen sie an einer längst geschlossenen U-Bahn-Station aus und wollen zusammen mit ihren zwei weiblichen Bekanntschaften den Weg durch den Tunnelschacht zur nächsten Haltestelle zu Fuß zurück legen. Dort werden sie Zeuge eines grausamen Mordes und müssen vor einer Horde im Untergrund lebender Kannibalen durch ein Netz von Höhlen und Tunneln fliehen.

  10. US (2021) | Historienfilm, Sportfilm
    6.1
    7
    2
    Historienfilm von Ty Roberts mit Luke Wilson und Vinessa Shaw.

    In 12 Mighty Orphans führt der Weltkriegsveteran Rusty Russell (Luke Wilson) ein Highschool-Footballteam bestehend aus Waisenkindern zur Texas State Championship. Sie starten quasi mit nichts und ihre Geschichte spendet Hoffnung. (FW)

  11. US (2021) | Horrorfilm
    3.9
    12
    8
    Horrorfilm von Sean King O'Grady mit Sierra McCormick und Vinessa Shaw.

    Im Horrorfilm Shelter – Gefangene der Angst sucht eine Familie Schutz vor einem Sturm. Sie sind daraufhin tagelang in einem Haus eingeschlossen, ohne Aussicht auf Rettung. Hinter der Haustür verbergen sich unbekannte Monster, die direkt hinter den Mauern lauern. (EA)

  12. US (2017) | Thriller
    5
    4.5
    28
    16
    Thriller von Alistair Legrand mit Vinessa Shaw und Kevin Rahm.

    Im Thriller Clinical versucht Vinessa Shaw als traumatisierte Psychiaterin ihr Leben neu zu ordnen, wird aber durch einen ungewöhnlichen Patienten erneut aus der Bahn geworfen.

  13. US (2018) | Horrorfilm
    4.4
    16
    14
    Horrorfilm von Sonny Mallhi mit Vinessa Shaw und James Ransone.

    Der Horrorfilm Family Blood folgt der drogenabhängigen zweifachen Mutter Ellie (Vinessa Shaw) bei einem erneuten Versuch, ihr Leben endlich in richtige Bahnen zu lenken. Sie probiert es mit einem Umzug sowie einem neuen Job, aber auch ein verändertes Umfeld kann sie nicht von den Drogen fernhalten. Schließlich lernt sie Christopher kennen, der Ellies Kinder dazu zwingt, eine neue Version ihrer Mutter zu akzeptieren. (JU)