4.4

Mr. Undercover

Kinostart: 24.01.2002 | USA (2001) | Komödie, Krimikomödie | 86 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Corky Romano

Mr. Undercover ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Rob Pritts mit Peter Falk und Richard Roundtree.

Aktueller Trailer zu Mr. Undercover

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Undercover

Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot! Weil Mafia-Boss "Pops" Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner "Familiengeschäfte" für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine Söhne Peter (Chris Penn) und Paulie (Peter Berg) ihren etwas schusseligen und einfältigen, aber herzensguten Bruder Corky (Chris Kattan) auf eine heikle Mission: Corky soll, getarnt als FBI-Agent, die Beweise, die seinen Vater hinter Gitter bringen könnten, aus den Büros der Bundespolizei mitgehen lassen...

Schaue jetzt Mr. Undercover

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mr. Undercover

Cast
Crew
Papa Romano
Howard Shuster
Agent Kate Russo
Paulie Romano
Agent Terrence Darnell
Angry Gunman
Leo Corrigan
Peter Romano
Agent Bob Cox
Florence
Agent Brick Davis
Corky Romano

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Undercover

4.4 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare