Die besten Filme mit Vincent Lindon bei - Im Stream

  1. FR (2021) | Drama, Thriller
    Titane
    6.4
    7.6
    371
    73
    Drama von Julia Ducournau mit Agathe Rousselle und Vincent Lindon.

    Der Cannes-Gewinnerfilm 2021, Titane, erzählt als Body-Horrorfilm und Fantasy-Drama von einer Serienkillerin, die eine körperliche Verbindung zu Fahrzeugen hat und die Identität eines verschwundenen Sohnes annimmt.

  2. FR (2015) | Drama
    6.5
    7.1
    176
    28
    Drama von Stéphane Brizé mit Vincent Lindon und Karine De Mirbeck.

    Im französischen Drama Der Wert des Menschen findet ein fast zwei Jahre lang arbeitsloser Mann als Wächter eines Supermarktes einen neuen Job.

  3. FR (2008) | Thriller, Drama
    6.8
    6.4
    101
    39
    Thriller von Fred Cavayé mit Vincent Lindon und Diane Kruger.

    Lisa und Julien führen ein glückliches Familienleben mit ihrem Sohn Oscar in einem verschlafenen Vorort. Das ändert sich jedoch schlagartig, als eines Morgens die Polizei vor der Tür steht und Lisa festnimmt. Des Mordes beschuldigt, wird sie für eine Tat, mit der sie scheinbar nichts zu tun hat, zu 20 Jahren Haft verurteilt. Einzig Julien glaubt an ihre Unschuld und kämpft für ihre Freilassung. Doch er ist nicht bereit, die Zeit bis zur Berufung auszusitzen, und fasst einen verzweifelten Plan, um seine große Liebe so schnell wie möglich aus dem Knast zu holen.

  4. FR (2014) | Thriller, Actionfilm
    6
    5.6
    60
    17
    Thriller von Fred Cavayé mit Vincent Lindon und Gilles Lellouche.

    Im Thriller Mea Culpa – Im Auge des Verbrechens verbündet sich ein traumatisierter Ex-Cop mit seinem ehemaligen Kollegen, um seinen Sohn vor Gangstern zu beschützen.

  5. FR (2018) | Drama
    6.9
    6.5
    44
    6
    Drama von Stéphane Brizé mit Vincent Lindon und Mélanie Rover.

    Im französischen Drama Streik wollen über 1000 Fabrikarbeiter einer Autofirma nicht hinnehmen, dass ihr Arbeitgeber sie einfach so entlassen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2022) | Drama, Liebesfilm
    5.9
    6.5
    32
    3
    Drama von Claire Denis mit Juliette Binoche und Vincent Lindon.

    Claire Denis' Romanze Mit Liebe und Entschlossenheit erzählt von einem Liebesdreieck: Sara (Juliette Binoche) steht dabei zwischen ihrem langjährigen Partner Jean und ihrem Ex-Liebhaber François, der zugleich der beste Freund ihres Mannes ist.

    Hintergrund & Infos zu Mit Liebe und Entschlossenheit

    Mit Liebe und Entschlossenheit, international auch bekannt als Both Sides of the Blade oder Fire (im Original: Avec amour et acharnement), feierte im Wettbewerb der Berlinale 2022 ihre Weltpremiere, wo die Filmemacherin für ihr Werk mit dem Silbernen Bären für die Beste Regie ausgezeichnet wurde. (ES)

  8. DE (2005) | Drama
    5.8
    5
    3
    Drama von Cédric Kahn mit Isabelle Carré und Vincent Lindon.

    Ein magisches Modellflugzeug hilft einem Jungen und seiner Mutter den plötzlichen Tod des Vaters zu überwinden: Obwohl er sich sehnsüchtig ein Fahrrad wünscht, bekommt der achtjährige Charly von seinem Vater, einem Flugzeugingenieur, zu Weihnachten ein Flugzeugmodell geschenkt. Als der Vater bei einem Unfall ums Leben kommt, entwickelt das Flugzeug ein Eigenleben und hilft dem Jungen nach bestandenen Abenteuern seinen Vater noch ein letztes Mal wieder zu sehen.

  9. FR (1988) | Drama, Komödie
    5.5
    15
    6
    Drama von Claude Pinoteau mit Sophie Marceau und Vincent Lindon.

    Die hübsche Lehramtskandidatin Valentine (Sophie Marceau) studiert an der Pariser Sorbonne. Kurz vor dem angehenden Staatsexamen lässt sie sich auf einen leidenschaftlichen Flirt mit dem lebenslustigen Edouard ein. Der impulsive Edouard ist das genaue Gegenteil der gut organisierten Valentine. Nach einer gemeinsamen Nacht will sie sich wieder auf ihre Prüfungen konzentrieren, während er mit seiner Band durch Frankreich tourt. Doch Valentine bekommt Edouard nicht mehr aus dem Kopf. Was, wenn der One-Night-Stand die große Liebe ist?

  10. FR (2006) | Drama
    4.5
    4
    1
    Drama von Nicole Garcia mit Benoît Magimel und François Berléand.

    Der Film handelt von sieben Menschen, die in einer kleinen Stadt am Atlantik leben. Außerhalb der Urlaubssaison ist hier nicht sonderlich viel los, doch alleine ihre zufälligen Begegnungen sorgen für ausreichend Gesprächsstoff und werden zum Teil auch ihre einzelnen Schicksale entscheidend prägen.

  11. FR (2017) | Biopic, Drama
    4.5
    3.3
    23
    4
    Biopic von Jacques Doillon mit Vincent Lindon und Izïa Higelin.

    Auguste Rodin ist ein Biopic über den berühmten französischen Bildhauer und dessen Beziehung zu seiner Partnerin Rose Beuret und seiner Muse Camille Claudel.

  12. FR (2018) | Drama, Psychodrama
    6.3
    7
    40
    3
    Drama von Xavier Giannoli mit Vincent Lindon und Galatéa Bellugi.

    Das französische Drama Die Erscheinung schickt Vincent Lindon als Journalisten in den Vatikan, wo er die göttliche Vision eines jungen Mädchens untersuchen soll.