6.3

Die Erscheinung

Kinostart: 13.12.2018 | Frankreich (2018) | Drama, Psychodrama | 140 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
L'apparition / AT: The Apparition

Die Erscheinung ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Xavier Giannoli mit Vincent Lindon und Galatéa Bellugi.

Das französische Drama Die Erscheinung schickt Vincent Lindon als Journalisten in den Vatikan, wo er die göttliche Vision eines jungen Mädchens untersuchen soll.

Aktueller Trailer zu Die Erscheinung

Komplette Handlung und Informationen zu Die Erscheinung

Handlung von Die Erscheinung - L'Apparition
Im Psychothriller Die Erscheinung entkommt Jacques (Vincent London) knapp einer Bombenexplosion, ist in der Folge jedoch auf einem Ohr taub. Seine Welt ist erschüttert. Doch dann wird er vom Vatikan beauftragt, eine junge französische Nonne aufzusuchen, die behauptet, dass ihr die Jungfrau Maria erschienen sei. Jacques beschließt, diesem Fall auf den Grund zu gehen, dadurch gerät sein Weltbild jedoch vollkommen ins Wanken. (TT)

Schaue jetzt Die Erscheinung

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Erscheinung

Cast
Crew
Jacques Mayano
Père Borrodine
Anton Meyer
Docteur de Villeneuve
Père Gallois
Stéphane Mornay
Pater Ezéradot
Schwester Elisabeth
Christophe Ferreire

Pressestimmen

8 Pressestimmen zu Die Erscheinung

6.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.7 bewertet.
Aus insgesamt 8 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Erscheinung

6.3 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare