Die besten Filme mit Vicellous Reon Shannon bei - Im Stream

  1. US (2002) | Kriegsfilm, Drama
    Das Tribunal
    6.3
    5.7
    111
    38
    Kriegsfilm von Gregory Hoblit mit Colin Farrell und Bruce Willis.

    In der Romanverfilmung Das Tribunal (OT: Hart’s War) muss Colin Farrell einen angeklagten schwarzen Soldaten während des Zweiten Weltkriegs verteidigen.

  2. 4.2
    3.9
    23
    22
    Actionfilm von Rob W. King mit Nicolas Cage und Hugh Dillon.

    In The Humanity Bureau spielt Nicolas Cage einen Sachbearbeiter, der in der Zukunft Menschen umsiedeln muss. Als sich eine alleinerziehende Mutter an ihn wendet, verändert sich etwas.

  3. US (2007) | Actionfilm, Drama
    4.3
    2
    1
    Actionfilm von Ryan Combs mit Ving Rhames und K.C. Collins.

    James "Animal" Allen verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager und den Schwarzen eskaliert, mischt sich Animal nur widerwillig in den Kampf ein, doch Racheengel Kasada droht damit, seinem Sohn James jr. einen Mord anzuhängen. Wenn er nicht bereit ist, zu kämpfen. Es ist nun an Darius, seinem Vater zu helfen: Er muss James jr. entlasten und Kasadas Macht brechen. Gezwungen, seine Position als Gang-Leader zu festigen, um seine Familie zu schützen, kämpft Animal verzweifelt um sein Leben und um die Freiheit seiner Familie.

  4. US (2006) | Box-Film, Drama
    6.1
    28
    6
    Box-Film von Justin Lin mit James Franco und Tyrese Gibson.

    Für Jake, einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er ergattert einen der begehrten Plätze an der Militärakademie von Annapolis. Nur mit Mühe übersteht Jake die harte und unerbittliche Grundausbildung und droht kurze Zeit später zu scheitern. Jake erhält eine letzte Chance, sich in Annapolis zu behaupten: Er nimmt an den internen Brigade Championships teil und muss dort in einem Boxkampf gegen seinen Erzrivalen, den arroganten Lieutenant Cole antreten. Wird es Jake gelingen, über sich selbst hinauszuwachsen? Eine emotionale, packende Underdog-Story mit den attraktiven Jungstars James Franco, Tyrese Gibson, Donnie Walberg und Jordana Brewster auf der Überholspur!

  5. US (2022) | Actionfilm, Drama
    2.9
    1
    4
    Actionfilm von Steven Luke mit Dolph Lundgren und Tyrese Gibson.

    Im US-amerikanischen Actionfilm Come Out Fighting – Die Legende der Black Panthers begibt sich eine Spezialeinheit während des Zweiten Weltkriegs auf eine inoffizielle Rettungsmission hinter feindlicher Linie: Ein Offizier wird vermisst und die deutsche Verteidigungslinie muss durchbrochen werden, um einen abgestürzten Piloten ausfindig zu machen. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2018) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    27
    11
    Actionfilm von Rob W. King mit Christina Ricci und John Cusack.

    Im Action-Thriller Distorted - Nichts ist, wie es scheint ziehen Christina Ricci und Brendan Fletcher in ein luxuriöses Appartementhaus, in dem etwas ganz und gar nicht stimmt.