4.3

Animal 2: Hard Justice

DVD/Blu-ray-Start: 25.01.2008 | USA (2007) | Actionfilm, Drama | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Animal 2

Animal 2: Hard Justice ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2007 von Ryan Combs mit Ving Rhames und K.C. Collins.

Aktueller Trailer zu Animal 2: Hard Justice

Komplette Handlung und Informationen zu Animal 2: Hard Justice

James "Animal" Allen verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager und den Schwarzen eskaliert, mischt sich Animal nur widerwillig in den Kampf ein, doch Racheengel Kasada droht damit, seinem Sohn James jr. einen Mord anzuhängen. Wenn er nicht bereit ist, zu kämpfen. Es ist nun an Darius, seinem Vater zu helfen: Er muss James jr. entlasten und Kasadas Macht brechen. Gezwungen, seine Position als Gang-Leader zu festigen, um seine Familie zu schützen, kämpft Animal verzweifelt um sein Leben und um die Freiheit seiner Familie.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Animal 2: Hard Justice

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Animal 2: Hard Justice

4.3 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare