Die besten Filme mit Vanessa Williams bei - Im Stream

  1. Shaft - Noch Fragen?
    6.5
    5.6
    138
    79
    Schwarze Komödie von John Singleton mit Samuel L. Jackson und Vanessa Williams.

    Im Thriller Shaft – Noch Fragen? mimt Samuel L. Jackson den Neffen des ikonenhaften Detektivs John Shaft.

  2. US (1996) | Actionfilm
    6.1
    5.4
    76
    92
    Actionfilm von Chuck Russell mit Arnold Schwarzenegger und James Caan.

    In Chuck Russels Action-Thriller Eraser schützt US-Marshall Kruger die Mitarbeiterin eines Rüstungskonzerns, da sie prekäre Informationen veröffentlichen will.

  3. US (1991) | Actionfilm, Road Movie
    6.1
    4.1
    61
    46
    Actionfilm von Simon Wincer mit Mickey Rourke und Don Johnson.

    In Harley Davidson and the Marlboro Man wollen Mickey Rourke und Don Johnson ihre Lieblingskneipe retten und geraten dabei versehentlich an einen Lastwagen voller Drogen. 

  4. 3.8
    4.4
    14
    77
    Komödie von Peter Chelsom mit Natalia Dyer und Vanessa Williams.

    In Hannah Montana – Der Film wird Miley klar, wie schwer es ist, zwei Identitäten zu haben.

  5. US (2013) | Drama
    3.8
    6
    4
    Drama von Tyler Perry mit Jurnee Smollett und Lance Gross.

    In dieser explosiven Romanze, die sich um verbotene Begierde dreht, wird die Geschichte der ehrgeizigen Judith erzählt. Die verheiratete Frau wird von einem gutaussehenden Milliardär verführt, ein Ereignis, das zu Verrat und Leichtsinn führt und Judiths Leben für immer verändert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1999) | Thriller, Drama
    4.9
    8
    1
    Thriller von Craig Bolotin mit Fredro Starr und Rosario Dawson.

    Ein Wintertag an einer High School in Queens, New York. Sechs Studenten stehen plötzlich einer schwer bewaffneten Spezialeinheit der Polizei gegenüber. Was zuerst als großes Missverständnis began, droht bald zu eskalieren...

  8. US (2004) | Komödie
    4.6
    7
    7
    Komödie von Christopher Erskin mit Cedric the Entertainer und Vanessa Williams.

    Nate und Dorothy Johnson (Cedric the Entertainer und Vanessa Williams) sind eigentlich geschieden, doch den Kindern zuliebe machen sie sich alle gemeinsam auf zum jährlichen Stelldichein der Familie. Doch die Reise von Kalifornien nach Missouri artet schnell ins Chaos aus…

  9. US (1997) | Komödie, Drama
    5.5
    7
    3
    Komödie von George Tillman Jr. mit Vanessa Williams und Vivica A. Fox.

    Mama Joe hat ihre Famile vierzig Jahre lang zusammengehalten, indem sie jeden Sonntag ein herzhaftes Essen servierte. Als sie wegen Diabetes ins Krankenhaus kommt, fällt sie in ein Koma, und die wöchentlichen Treffen bleiben aus. Unter ihren drei Töchtern keimen Spannungen, und die einstmals geschlossene Familie droht auseinanderzubrechen...

  10. US (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Shruti Ganguly mit Leah Lewis und Ashley Moore.

    Die aufstrebende Köchin Lizzy nimmt mit ihren drei besten Freundinnen beim renommierten Saucy Food Festival teil. Was eigentlich als kluger Schachzug für ihre Karriere gedacht war, wird in Tripped Up zum absoluten Chaos, das am Ende aber dazu führt, dass die Freundinnen noch enger zusammenwachsen und lernen, dass sie erst durch Probleme so richtig zu Hochtouren auflaufen. (SK)

  11. US (2017) | Drama, Fantasyfilm
    4.8
    40
    15
    Drama von Richard Schenkman mit David Lee Smith und Michael Dorn.

    The Man from Earth: Holocene ist das Sequel zu The Man on Earth aus dem Jahr 2007. John Oldman ist ein renommierter Professor der vergleichenden Religionswissenschaften am Chico-College in Kalifornien. Ein Mal pro Jahrzehnt trennt er sich von allen Kontakten, um sein Geheimnis zu schützen: Er altert nicht und ist seit dem Cro-Magnon auf der Erde. Er ist kurz davor, sein nächstes Ziel anzusteuern, als vier Studierende die Hinweise zusammenfügen und auf die Spur der Wahrheit kommen. (ET)

  12. US (1999) | Komödie
    5.6
    3
    1
    Komödie von Gary Halvorson mit Vanessa Williams und Kevin Clash.

    Armer Elmo! Der kleine, zottelige Kerl aus der Sesamstraße hat seine Kuscheldecke verloren. Elmo ist verzweifelt, schließlich ist Kuschli für ihn der beste Freund auf der ganzen weiten Welt. Doch durch einen unglücklichen Zufall ist seine Lieblingsdecke in Oskars Mülltonne gelandet und von dort aus geradewegs im Grummelland...

  13. US (1997) | Drama
    6.5
    54
    14
    Drama von Bill Duke mit Laurence Fishburne und Tim Roth.

    Im New Yorker Stadtteil Harlem bricht in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts ein brutaler Bandenkrieg aus: Der schwarze Gangsterboss Ellsworth "Bumpy" Johnson wird von den armen Einwohnern des Viertels wie ein moderner Robin Hood verehrt, da er sich als Einziger traut, sich mit den Weißen anzulegen. Doch der skrupellose Hitzkopf Dutch Schultz will das Glücksspiel in der ganzen Stadt beherrschen und drängt mit Macht nach Harlem.

  14. US (1991) | Komödie
    5.2
    5
    3
    Komödie von Maurice Phillips mit Gene Wilder und Richard Pryor.

    Eddie Dash, der alte Fuchs, ist auf freiem Fuß - wenn auch nur auf Bewährung. Die auferlegten Sühnearbeiten in der Gemeinde erträgt Eddie leidlich. Bis zu jenem Tage, an dem er "Babysitter" des leicht verblödeten George werden soll. Eddie, der chronische Betrüger, staunt Bauklötze über George, den chronischen Lügner. Doch wie gerissen die zwei wirklich sind, wird sich bald zeigen. Die Gegner warten bereits.