5.6

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Kinostart: 20.07.2000 | USA (1999) | Komödie | 79 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Adventures of Elmo in Grouchland

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Gary Halvorson mit Vanessa Williams und Kevin Clash.

Aktueller Trailer zu Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Komplette Handlung und Informationen zu Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Armer Elmo! Der kleine, zottelige Kerl aus der Sesamstraße hat seine Kuscheldecke verloren. Elmo ist verzweifelt, schließlich ist Kuschli für ihn der beste Freund auf der ganzen weiten Welt. Doch durch einen unglücklichen Zufall ist seine Lieblingsdecke in Oskars Mülltonne gelandet und von dort aus geradewegs im Grummelland...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie
Zeit
Zeitlos
Ort
Fantasiewelt
Zielgruppe
Kinderfilm
Stimmung
Witzig
Tag
Filmtechnik
Handlung
AbenteuerSuchePuppeSpielzeug

Schaue jetzt Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

1 Video und 4 Bilder zu Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

5.6 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare