Die besten Filme mit Tom Payne bei - Im Stream

  1. DE (2013) | Abenteuerfilm, Drama
    Der Medicus
    6.9
    5.9
    247
    181
    Abenteuerfilm von Philipp Stölzl mit Tom Payne und Ben Kingsley.

    In der Romanverfilmung Der Medicus geht Tom Payne bei Ben Kingsley in die Lehre. Der deutsche Regisseur Philipp Stölzl inszeniert den Culture Clash zwischen Morgen- und Abendland.

  2. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    4.6
    4.6
    56
    66
    Drama von Jonathan Helpert mit Margaret Qualley und Anthony Mackie.

    Im Netflix-Film IO ist die Teenagerin Sam (Margaret Qualley) eines der letzten noch lebenden Individuen auf einer post-apokalyptischen Erde. Viele Menschen haben den Planeten bereits in Raumschiffen verlassen. Nun muss sich Sam entscheiden, ob sie ihre Heimat ebenfalls aufgeben will und sich dafür zu dem Rest ihrer Mitmenschen gesellt, oder ob sie der Erde noch eine zweite Chance gibt. (LE)

  3. 3.6
    80
    7
    Science Fiction-Film von Andrew Goth mit Tom Payne und Sam Neill.

    Im Sci-Fi-Thriller MindGamers mit Tom Payne könnte die Erfindung einer neurobiologischen Shareware, mit der Fähigkeiten zwischen Menschen übertragen werden, zum nächsten Evolutionsschritt, aber auch zur Gefahr werden.

  4. US (2011) | Horrorfilm
    4.5
    21
    20
    Horrorfilm von Alex Orwell mit Tom Payne und Antonia Campbell-Hughes.

    In dem Horrorfilm The Task werden die Kandidaten einer Reality-Show in einer Nacht in einem verlassenen Gefängnis mit ihren Urängsten konfrontiert.