Die besten Filme mit Steven Seagal bei - Im Stream

  1. FR (1992) | Actionfilm, Thriller
    Alarmstufe: Rot
    6.4
    5.1
    87
    139
    Actionfilm von Andrew Davis mit Steven Seagal und Tommy Lee Jones.

    Als Schiffskoch behauptet sich Steven Seagal in Alarmstufe: Rot gegen Tommy Lee Jones, der sein Schiff gekapert hat.

  2. US (1996) | Militärfilm, Actionfilm
    6.3
    5.2
    77
    96
    Militärfilm von Stuart Baird mit Kurt Russell und Steven Seagal.

    Unter Führung von Steven Segal soll eine von Terroristen entführte Linienmaschine aus den Fängen der Drahtzieher gerettet werden

  3. US (1991) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.8
    6.4
    84
    67
    Kriminalfilm von John Flynn mit Steven Seagal und William Forsythe.

    In den härtesten Actionszenen der letzten Jahre beweist Steven Seagal erneut nach "Nico", "Hard to kill" und "Zum Töten freigegeben" seine knallharte Durchschlagskraft. Als Detektiv Gino Felino ist er einem psychopathischen Serienkiller auf den Fersen, der seinen besten Freund ermordet hat. Der Berufskriminelle Richie Madano und seine Gang machen den New Yorker Stadtteil Brooklyn unsicher. Als Madano im Drogenrausch den Cop Bobby vor den Augen von dessen Frau und Sohn niederschießt, ahnt er nicht, dass er sich damit einen unversöhnlichen Feind schafft: Bobbys bester Freund und Polizeikollege Gino schwört Rache und will Madano persönlich zur Rechenschaft ziehen. Leichter gesagt als getan, denn Madano und seine Bande ziehen inzwischen eine regelrechte Blutspur quer durch Brooklyn. Selbst die Mafia kann den Amoklauf ihres Handlangers nicht stoppen. Am Ende einer Schreckensnacht gelingt es Gino, den wahllos mordenden Madano in einem Apartmentgebäude aufzuspüren. Doch um der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen, muss der knallharte Cop erst einmal an Madanos bis an die Zähne bewaffneten Handlangern vorbei. Ein Kampf ohne Gnade beginnt.

  4. HK (1988) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.5
    53
    56
    Actionfilm von Andrew Davis mit Sharon Stone und Steven Seagal.

    Nico Toscani erlernte asiatische Kampftechniken und arbeitete in einer Sondereinheit des CIA in Vietnam, bevor er nach Chicago kam. Als er auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation stößt, holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit wieder ein. Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust herauszufinden, wer dahintersteckt. Die Spur führt in höchste politische Kreise.

  5. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    4.9
    46
    64
    Actionfilm von Andrzej Bartkowiak mit Isaiah Washington und DMX.

    Orin Boyd (Steven Seagal), ein Großstadt-Cop, deckt in seinen eigenen Reihen ein schmutziges Netz der Korruption auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1990) | Actionfilm
    5.9
    5.7
    37
    51
    Actionfilm von Bruce Malmuth mit William Sadler und Steven Seagal.

    Der Cop Mason Storm (Steven Seagal) wird in seinem eigenen Haus von Gangstern überfallen. Er selbst überlebt schwer verletzt, doch seine Frau wird getötet. Nach sieben Jahren im Koma sinnt er auf Rache.

  8. US (1990) | Psychothriller, Actionfilm
    6.4
    5.5
    48
    63
    Psychothriller von Dwight H. Little mit Steven Seagal und Basil Wallace.

    Steven Seagal will nach Jahren als Drogenfahnder, nur noch ein ruhiges Leben führen. Doch als man sich an seiner Familie und seinen Freunden vergeht, ist Schluss mit lustig.

  9. US (1995) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.3
    37
    91
    Actionfilm von Geoff Murphy mit Steven Seagal und Kurtwood Smith.

    In Alarmstufe Rot: 2 (OT: Under Siege 2: Dark Territory) muss Steven Seagal statt auf einem Schiff diesmal in einem Zug böse Terroristen bekämpfen.

  10. US (1996) | Thriller, Drama
    5.6
    4.8
    21
    43
    Thriller von John Gray mit Steven Seagal und Keenen Ivory Wayans.

    Steven Seagal und Keenen Ivory Wayans begeben sich in den Straßen von Los Angeles auf die Suche nach einem Serienkiller, der Ritualmorde verübt.

  11. US (1994) | Thriller, Actionfilm
    4.9
    4.2
    24
    68
    Thriller von Steven Seagal mit Steven Seagal und Michael Caine.

    Im Martial-Arts-Öko-Thriller Auf brennendem Eis zieht Steven Segal unter eigener Regie aus, um Ölbaron Michael Caine das Handwerk zu legen.

  12. CA (2009) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    5.4
    28
    38
    Thriller von Jeff King mit Steven Seagal und Laura Mennell.

    Der zurückgezogen lebende Ruslan ist ein erfolgreicher Autor, der mit seinen Geschichten versucht, seine eigene kriminelle Vergangenheit zu verarbeiten. Als er nach New Jersey zurückkehrt, um einer Familienfeier beizuwohnen, wird er mit dieser gewalttätigen, alten Zeit konfrontiert. Seine Tochter Lanie vermählt sich ausgerechnet mit dem Sohn des damaligen Rivalen Mikhail Arban, der inzwischen zum Boss der brutalen, russischen East Coast-Mafia aufgestiegen ist. Ausweglos gerät die Familie in den Sog der Gewalt und Ruslans schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich am Tage der Hochzeit, als ein Anschlag auf seine Ex-Frau Deborah und Lanie verübt wird. Nur Letztere überlebt das Blutbad schwer verletzt. Getrieben von Hass und Trauer sinnt er auf Rache und begibt sich auf eine eiskalte und gnadenlose Jagd nach den Bad Guys.

  13. US (2008) | Actionfilm
    5.2
    4.9
    12
    19
    Actionfilm von Roel Reiné mit Steven Seagal und Renée Elise Goldsberry.

    Der hoffnungslos spielsüchtige Matt ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar Schulden. Als eine geheime Regierungsorganisation diskret seine Schuldscheine aufkauft, soll Matt eine Reihe mächtiger Krimineller, die dank ihres Reichtums und Einflusses über dem Gesetz stehen, finden und eliminieren. Als er sich jedoch weigert, einen korrupten Cop zu töten, den er irrtümlicherweise für sauber hält, sieht Matt sich dazu gezwungen, seinen Weg aus einer Situation freizuschießen, in der er nicht gewinnen kann und jede Bewegung seine letzte sein könnte.

  14. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.2
    15
    29
    Actionfilm von Félix Enríquez Alcalá und Min Kung mit Steven Seagal und Yasuaki Kurata.

    Der Bundesmarshall Jack Taggert (Steven Seagal) übernimt einen Mordfall, der ihn nach Kentucky führt, wo in einer Kleinstadt der Geschäftemacher Orin Hanner (Kris Kristofferson), die umliegenden Berge dazu benutzt, seinen Giftmüll abzulagern. Fast alle Bewohner schweigen, da sie Angst vor den Gehilfen Hanners haben. Nicht jedoch Taggert, der den Kampf aufnimmt.

  15. US (2007) | Actionfilm
    5.3
    4.5
    12
    12
    Actionfilm von Don E. FauntLeRoy mit Steven Seagal und Eddie Griffin.

    Ein guter Cop wird aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen; das Police Department schreibt den Vorfall als willkürlichen Gewaltakt ab. Ein großer Fehler. Denn dieser junge Cop hat einen in einer Spezialeinheit ausgebildeten, straßenkampferprobten Rächer mit Nerven aus Stahl zum Vater, der nur ein Ziel kennt: Gerechtigkeit. Um den Mörder seines Sohnes zu finden, zieht Simon Ballister in eine üble Gegend, wo er sofort von zwei Gangmitgliedern in Empfang genommen wird - die er postwendend mit blutiger Nase nach Hause schickt. Ballister lässt sich nicht so leicht abschrecken und macht vor nichts halt, um den Mörder seines Sohnes zu finden. Doch die Gangs haben jede Menge Leute, Waffen, Polizeischutz und gefährliche jugendliche Draufgänger auf ihrer Seite - bis Ballister diese vermeintlichen Trümpfe gegen sie einsetzt und zu seinem Vorteil nutzt.

  16. US (2010) | Actionfilm
    4.8
    4.5
    13
    24
    Actionfilm von Lauro Chartrand mit Steven Seagal und Darren Shahlavi.

    Der knallharter Interpol-Agent Samuel Axel (Steven Seagal) wird abgestellt, eine Osteuropäische Spezialeinheit zu unterstützen, die es auf Waffenschmuggel und Drogenhandel abgesehen hat. Während der Observierung eines russischen Waffenhändlers gerät das Team in einen blutigen Bandenkrieg, in dessen Folge ein Mitglied der Spezialeinheit stirbt. Von da an lernen die russischen Waffenhändler den herausragenden Charakterzug von Agent Axel kennen: Er ist Born to Raise Hell.

  17. US (1998) | Actionfilm, Thriller
    4.3
    2.8
    11
    27
    Actionfilm von Dean Semler mit Steven Seagal und Gailard Sartain.

    Ein Doktor muß sich selbst, seine Tochter, sowie mehrere Millionen Einwohner von Montana vor einer biochemischen Bedrohung einer militanten Terroristengruppe retten.

  18. US (2002) | Eastern, Martial-Arts-Film
    4.5
    3.9
    20
    25
    Eastern von Don Michael Paul und Ta Huang mit Steven Seagal und Bolo Yeung.

    Steven Seagal muss im Action-Thriller Halbtot alles geben, um eine Horde rebellierender Gefängnisinsassen aufzuhalten.

  19. 4.1
    4.2
    14
    21
    Actionfilm von mink mit Steven Seagal und Matthew Davis.

    Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter die verantwortlichen Terroristen zur Strecke bringen. Schnell findet er heraus, dass der Mord an dem Gouverneur Teil eines undurchdringlichen Netzes aus Korruption und Gewalt ist, denn Hunter hat den Plan eines ehrgeizigen Yakuza-Bosses aufgedeckt, der gemeinsam mit der chinesischen Mafia ein mächtiges Drogenkartell aufbauen will. Die Zeit wird immer knapper, während die Yakuza über Leichen geht, um ihren Plan durchzuziehen. Hunter muss das Komplott vereiteln - und dabei möglichst die eigene Haut retten.

  20. US (2004) | Actionfilm, Drama
    4.2
    4.6
    10
    15
    Actionfilm von Po-Chih Leong mit Steven Seagal und Ida Nowakowska.

    Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen Auftraggebern. Der einzige Mensch, zu dem er Kontakt hält, ist Irena: ein elternloses polnisches Mädchen, mit dem er eine intensive Brieffreundschaft pflegt. Plötzlich verschwindet Irena aus dem Waisenhaus – und mit ihr eine Reihe anderer Kinder. Der Menschenhändler Faisal hat sie entführt. Billy Ray bricht sofort nach Polen auf, um Irina zu retten und den Kinderhändler zur Strecke zu bringen. In der polnischen Polizistin Kasia findet er eine Verbündete. Die Jagd auf die Hintermänner beginnt, und Billy Ray rechnet erbarmungslos ab.

  21. 4.4
    3.4
    8
    13
    Verschwörungsthriller von Michael Keusch mit Steven Seagal und Eva Pope.

    Als verbrecherische Elemente innerhalb der C.I.A. ein gefährliches Virus aus den USA schmuggeln und den ehemaligen Nachrichtenoffizier Jack Foster als Kurier einsetzen, ahnen sie nicht, welchen Zorn sie damit auf sich ziehen. Jack hat keine Ahnung von dem Plan, in den er unwissentlich verwickelt ist. Er nimmt seine Tochter nach Europa mit, wo sie von einem geheimnisvollen ausländischen Agenten entführt wird. Um sie zu retten und ihre Kidnapper zu finden, taucht Jack in die finstere Welt der internationalen Spionage ein, wo Feinde hinter jeder Ecke lauern und Freunde sich plötzlich gegen ihn wenden!

  22. US (2005) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.6
    3.5
    11
    22
    Actionfilm von Anthony Hickox mit Steven Seagal und Christine Adams.

    Als ein Geheimdienstagent in Südamerika einen Botschafter niederschießt, schrillen im Hauptquartier der CIA die Alarmglocken. Offenbar ist der Agent einer Art Hirnwäsche unterzogen worden, von der noch weitere Mitglieder des CIA und Militärs betroffen sind. Kopf der Verschwörung ist Arian Lehder, der ein geheimes Forschungslabor unterhalb eines gigantischen Dammes betreibt. Um Lehder zu stoppen, bedarf es des besten Kämpfers der Welt: Chris Cody. Dummerweise sitzt dieser gerade im Knast, doch die CIA verspricht ihm vollständige Rehabilitation, sollte es ihm gelingen, Lehder zur Strecke zu bringen. Mit einem U-Boot und einer Gruppe ehemaliger Häftlinge beginnt Cody seine Mission.

  23. CA (2008) | Kriminalfilm, Thriller
    3.8
    3.1
    9
    23
    Kriminalfilm von Jeff King und Jeff F. King mit Steven Seagal und Holly Dignard.

    Als einer der härtesten Cops der Mordkommission in Memphis fällt Detective Jacob King vor allem durch äußerst brutale Ermittlungsmethoden auf. Seinen Vorgesetzten ist Kings Verhalten schon lange ein Dorn im Auge, doch der Erfolg gibt ihm Recht: Kings Festnahmequote ist beeindruckend. Als jedoch ein Serienkiller mit einer Reihe bizarrer Mordfälle die Stadt erschüttert, wird King mit einem Gegner konfrontiert, der ihn an Kaltblütigkeit und Grausamkeit bei Weitem übertrifft.

  24. US (2005) | Thriller, Actionfilm
    3.8
    2.6
    7
    12
    Thriller von Alexander Gruszynski mit Steven Seagal und Tamara Davies.

    Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er einen gefährlichen Waffenhändler aus dem Gefängnis befreit und einer Terroristenbande dabei hilft, in den Besitz einer Atomwaffe zu gelangen – mit der ein Angriff auf die USA geplant ist. Cold ist angeblich tot, warum also taucht er urplötzlich wieder auf – und warum scheint er die Terroristen zu unterstützen? Die CIA ermittelt, bis die Terroristen die Nachforschungen wittern und ihnen das ganze Land schutzlos ausgeliefert ist. In einem atemberaubenden Showdown steht und fällt die Sicherheit von Millionen von Menschen mit der Antwort auf eine Frage: Auf wessen Seite steht Cold?

    The Foreigner – Black Dawn ist die Fortsetzung von The Foreigner – Der Fremde aus dem Jahr 2003.

  25. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    3.2
    2.3
    10
    19
    Actionfilm von Albert Pyun mit Tom Sizemore und Dennis Hopper.

    Chicago. Der Terrorist Swan bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht Detective Nettles, Swan das Handwerk zu legen - zusammen mit Frank Glass, einem renommierten Sprengstoffexperten. Als Swan einen ganzen Häuserblock in die Luft jagt, kommt nicht nur das gesamte Team von Glass ums Leben - Glass muß auch erkennen, dass Swan über Waffen verfügt, die noch gefährlicher sind als bislang angenommen. Wird Swans nächste Wahnsinnstat die Zündung einer Atombombe sein?

  26. US (2003) | Actionfilm
    3.8
    1.6
    10
    18
    Actionfilm von Michael Oblowitz mit Steven Seagal und Max Ryan.

    Drei freischaffende Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) wird von einem geheimnisvollen Mann engagiert, um ein Päckchen von Frankreich nach Deutschland zu liefern. Nicht wissend, was er transportiert, zieht Cold korrupte Politiker und hinterhältige Schläger scheinbar magisch an. Ihm bleibt keine andere Wahl, als seinen Gegener immer einen Schritt voraus zu sein. Die Fortsetzung "The Foreigner - Black Dawn" wurde im Mai 2006 auf DVD veröffentlicht.