Die besten Filme mit Simon Rex bei - Im Stream

  1. US (2021) | Tragikomödie, Drama
    Red Rocket
    7.1
    7.6
    237
    24
    Tragikomödie von Sean Baker mit Simon Rex und Suzanna Son.

    In Sean Bakers Tragikomödie Red Rocket kehrt ein alternder Porno-Star nach langer Abwesenheit in seine texanische Heimat zurück, wo ihn aber niemand haben will.

  2. US (2013) | Horrorkomödie, Komödie
    3.7
    2.3
    97
    223
    Horrorkomödie von Malcolm D. Lee mit Ashley Tisdale und Simon Rex.

    In der Horrorparodie Scary Movie 5 werden Simon Rex und Ashley Tisdale Zeuge der paranormalen Aktivitäten eines Dämons sowie von Charlie Sheen, Lindsay Lohan, Snoop Dogg und Mike Tyson.

  3. US (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von K. Asher Levin mit Ryan Newman und Brent Rivera.

    In Alexander IRL schmeißen die zwei sehr unterschiedlichen Brüder Alex und EJ eine Party, wie sie noch niemand zuvor erlebt hat. 

  4. US (2010) | Thriller
    3.8
    5
    3
    Thriller von Ryan Combs mit Ving Rhames und Simon Rex.

    Taz will der größte Drogendealer von Miami werden. Da kommt das Angebot des Teufels persönlich, ihm dabei zu helfen, gerade recht. Taz nimmt dankend an und erntet sofort in Gestalt von Macht, Geld und schönen Frauen den erhofften Erfolg. Doch der Teufel verlangt natürlich seinen verprochenen Obolus. Und um den zu bekommen schickt er seinen mächtigsten Dämon in Gestalt von Norman, Tazs Stiefvater. Irgendwie muss Taz es schaffen, aus diesem Deal mit dem Teufel wieder raus zu kommen.

  5. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    2.4
    7
    10
    Komödie von Jarret Tarnol mit Amy Smart und Simon Rex.

    Um den irren Dark Jokester und Unterweltkönig Lisp Luther zu besiegen, trommelt der abgehalfterte Superheld Superbat in der Parodie Avengers of Justice: Farce Wars die Justice-Mitglieder aus alten Tagen wieder zusammen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    1
    Schwarze Komödie von Rightor Doyle mit Zachary Quinto und Lukas Gage.

    In der Komödie Down Low versucht Gary (Zachary Quinto), der sich erst vor kurzem geoutet und von seiner Frau getrennt hat, sein neues freies Leben so gut wie möglich zu genießen. Doch Gary ist ein zaghafter Mensch, der einen Schubs in die richtige Richtung braucht. Dieser Aufgabe nimmt sich der Callboy Cameron (Lukas Gage) an, den Gary angeheuert hat. Nur wird aus dem kleinen Schubs schnell ein verzwickets Chaos. (SR)

  8. US (2015) | Komödie
    2.1
    5
    3
    Komödie von Andrew Drazek mit Whitney Moore und Tom Arnold.

    Eine jungfräuliche Lehrerin soll in Sex School – Klär mich auf! Sexualkunde geben. Dass das nicht reibungslos läuft, versteht sich von selbst.