Die besten Filme mit Simon Phillips bei - Im Stream

  1. GB (2012) | Kriminalfilm
    3.7
    4
    2
    Kriminalfilm von Paul Tanter mit Nick Nevern und Glen Murphy.

    Als sich der Profifußballer Andy Hollington am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht mehr haben und schmeißt ihn raus. Seiner Existenzgrundlage beraubt, muss sich der Kicker etwas einfallen lassen, zumal er in Kürze Vater wird. Von seinem Ersparten kauft er einen Eiswagen, doch er bekommt an seinem Platz bald Ärger mit der Konkurrenz, und als er sich wehrt, geht sein Wagen in Flammen auf. Verzweifelt wendet sich Andy an den dubiosen Nick Brooks, der ihm das Geld für einen neuen Wagen leiht und ihn beschützt, doch Nick macht das keineswegs ohne Hintergedanken, denn dafür soll Andy neben Eis auch Drogen verkaufen. Widerwillig fügt sich der EX-Fußballer seinem Schicksal, aber dann kommt es zu einer Katastrophe und Andy muss sich entscheiden.

  2. US (2023) | Thriller, Road Movie
    3.5
    2
    7
    Thriller von Robert Gajic mit Simon Phillips und Eileen Dietz.

    In The Fearway ist ein junges Paar mit dem Auto auf einer Landstraße durch die Wüste unterwegs. Plötzlich werden sie von einem schwarzen Wagen verfolgt. Ganz gleich, was sie tun, sie scheinen den mysteriösen Unbekannten nicht abschütteln zu können. (JFW)

  3. GB (2014) | Actionfilm
    3.5
    1
    6
    Actionfilm von Paul Tanter mit Tom Benedict Knight und Simon Phillips.

    Downing Street Down ist das Sequel von Falling Down. Auch hier dreht sich alles um Detective Lowe, der dem Gangster Holt erneut auf der Spur ist.

  4. GB (2008) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    3
    2
    Kriminalfilm von Bob Phillips mit Simon Phillips und Rita Ramnani.

    Jack wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er hat keine Ahnung, denn Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Es gelingt ihm gerade noch, der Polizei zu entwischen. Danach versucht er, der Spur zu folgen, die ihn zu diesem Moment gebracht hat. Die Fährte führt nach Paris, wo eine mysteriöse Frau auf ihn wartet und ihn in eine Welt der Gewalt hineinzieht, der sich Jack nicht mehr entziehen kann. Wenig später: Jack ist in einem Lagerhaus. Man hat ihn an einen Stuhl gefesselt. Er ist geknebelt und er wird verprügelt. Der Guvnor ein Boss des organisierten Verbrechens, kommt hinzu. Er hält Jack einen Vortrag darüber, was es heißt, den Respekt zu verlieren. Als er fertig ist, steckt er Jack den Lauf einer Pistole in den Mund. Er drückt ab. Und der Scheißtag hat gerade erst begonnen!

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (2009) | Kriminalfilm
    4.2
    4
    2
    Kriminalfilm von Michael Tchoubouroff und Lee Basannavar mit Danny Dyer und David O'Hara.

    Jack Adleth arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem berüchtigten Guv'nor und seiner psychisch gestörten Tochter Natalie, zu infiltrieren. Dazu gewinnt er nach und nach das Vertrauen von Nathan, einem langjährigen Bandenmitglied. Durch den intensiven Kontakt zu Nathan hofft Jack in der Hierarchie schneller aufzusteigen, doch es entwickelt sich auch eine echte Freundschaft zwischen den beiden. Als Nathan versucht Guv'nor und Natalie zu hintergehen, gerät Jack zwischen die Fronten: Er versucht Nathan gegenüber loyal zu sein, vor Natalie das Gesicht in der Gang zu wahren und trotzdem pflichtbewusst seine Arbeit für die Londoner Polizei zu erledigen. Das Chaos wird perfekt, als Jack sich auch noch in Nathans Schwester Erin (Rita Ramnani) verliebt und Natalie plötzlich von ihm verlangt, Guv'nor zu beseitigen, damit sie die Führung der Gang übernehmen kann.

  7. GB (2010) | Kriminalfilm, Thriller
    4.4
    9
    8
    Kriminalfilm von Sacha Bennett mit Tamer Hassan und Vincent Regan.

    Wer den legendären Essex Boys in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die brutale Gang regiert den Drogenhandel im Süden von England mit eiserner Faust. Doch Pat Tate, Tony Tucker und Craig Rolfe machen sich mit ihrer kompromisslosen Härte selbst unter ihresgleichen äußerst unbeliebt. Und wenn es ums richtig große Geld geht, werden sowieso selbst die besten Freunde schnell zu Feinden. Als der eigene Drogenkonsum dem Trio außerdem immer mehr das Hirn vernebelt, finden sie sich plötzlich in einer Lage wieder, die bisher nur ihren Gegnern vertraut war.

  8. GB (2012) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Paul Tanter mit Robert Cavanah und Kierston Wareing.

    Der verdeckte Ermittler Darren Nichols ist einer Bande von Drogenschmugglern aus Essex auf der Spur. Die Gauner um Mickey Steele schmuggeln Drogen über die Nordsee und schrecken auch vor Mord nicht zurück, um ihre Geschäfte durchführen zu können. Doch dann stirbt die Tochter eines Kollegen von Inspektor Phil Stone und dadurch gewinnt die Jagd auf die Schmuggler einen ganz neuen Charakter: Sie wird zu einem persönlichen, brutalen und blutigen Rachefeldzug!

  9. 2.6
    22
    18
    Science Fiction-Film von Dominic Burns mit Jean-Claude Van Damme und Bianca Bree.

    In U.F.O. (OT: Alien Uprising) wird die Menschheit wieder einmal Opfer einer Alien-Invasion. U.a. Jean-Claude Van Damme leistet Widerstand.

  10. GB (2011) | Komödie
    4.7
    7
    3
    Komödie von Dominic Burns mit Simon Phillips und Craig Conway.

    Der verzweifelte James will in dieser britischen Liebeskomödie Endlich Frauenheld werden und wendet sich an einen Liebesguru. Kann er den Underdog in einen Partyhengst und Schmachtfetzen verwandeln?

  11. GB (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    3.7
    2
    2
    4
    Kriminalfilm von Paul Tanter mit Tom Benedict Knight und Simon Phillips.

    London Falling ist die britische Antwort auf Stirb Langsam von Regisseur Paul Tanter. London Falling wurde vor Downing Street Down gedreht, kam aber in Deutschland erst danach raus.

  12. GB (2012) | Drama, Musikfilm
    7.4
    2
    3
    Drama von Simon Phillips mit Ben Lewis und Anna O'Byrne.

    "Love Never Dies" - Andrew Lloyd Webbers lang ersehnte Fortsetzung des Erfolgsmusicals "Das Phantom Der Oper" wurde in Melbournes Regent Theater aufgezeichnet. Wir schreiben das Jahr 1910. Das Phantom ist aus Paris nach New York geflohen und lebt in einem Vergnügungspark auf Coney Island. Doch selbst dieser prächtige Ort voller Verlockungen vermag ihn nicht über den Verlust seiner Angebeteten Christine hinwegzutrösten. Um ihre Liebe zurück zu gewinnen lockt er sie, samt ihrem Mann Raoul und dem kleinen Sohn nach Coney Island für einen letzten, alles entscheidenden Auftritt in seiner Show.