3.8

This Is a Robbery

DVD/Blu-ray-Start: 26.08.2014 | Großbritannien (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm | 82 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dangerous Mind of a Hooligan

This Is a Robbery ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2014 von Greg Hall mit Kumud Pant und Simon Phillips.

In This Is a Robbery jagt die Polizei einen Hooligan-Bankräuber und seine Bande.

Aktueller Trailer zu This Is a Robbery

Komplette Handlung und Informationen zu This Is a Robbery

Handlung von This Is a Robbery
Während eines Bankraubs wird der Anführer der Räuberbande erschossen und die vier übrigen Bankräuber sehen sich mit einer weiblichen Geisel konfrontiert, dazu noch mit fünf Millionen Pfund, einem allgemeinen Chaos und der anrückenden Polizei. Der ehemalige Hooligan Danny (Paul Marlon) übernimmt das Kommando der flüchtigen Kriminellen. Dazu gehören der Nachtclubbesitzer Tony, der Drogendealer Ceaser (Samuel Anoyke), der ehemalige Söldner Rowntree (Roger Griffiths) und nun auch Lauren, die Geisel aus der Bank. Nachdem ihnen erst einmal die Flucht gelungen ist, rechnen sie nicht mit der Verbissenheit von Sgt. Cook.

Schaue jetzt This Is a Robbery

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu This Is a Robbery

3.8 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare