Die besten Filme mit Sami Bouajila bei - Im Stream

  1. US (1998) | Actionfilm, Thriller
    Ausnahmezustand
    6.6
    5.8
    146
    90
    Actionfilm von Edward Zwick mit Annette Bening und Denzel Washington.

    Im Thriller Ausnahmezustand versucht Denzel Washington, New York vor einer Reihe von Terroranschlägen zu bewahren.

  2. 6.1
    6.6
    62
    25
    Liebesfilm von Pierre Salvadori mit Audrey Tautou und Nathalie Baye.

    Dass auch die bestgemeinten Notlügen ein ziemliches Chaos anrichten können, zeigt die romantische Komödie Bezaubernde Lügen: Friseurin Émilie (Audrey Tautou) bekommt unverhofft einen leidenschaftlichen aber anonym verfassten Liebesbrief. Anstatt ihrem ersten Impuls nachzugeben und ihn in den Mülleimer zu werfen, entschließt sich Émilie, mit ihm etwas Gutes zu tun: Sie leitet ihn an ihre unglückliche und einsame Mutter (Nathalie Baye) weiter und sagt ihr, dass der Brief an sie adressiert sei. Als sich herausstellt, dass Émilies schüchterner Kollege Jean (Sami Bouajila) der Autor der romantischen Zeilen ist, nimmt das Chaos seinen Lauf…

    Hintergrund & Infos zu Bezaubernde Lügen
    Regisseur Pierre Salvadori befasste sich bereits in seiner Krimikomödie White Lies (in einer der Hauptrollen Guillaume Depardieu, Sohn des berühmten Gérard Depardieu) mit der menschlichen Vorliebe, die Wahrheit auf seine ganz eigene Weise zu interpretieren. Aus der als Amelie in Die fabelhafte Welt der Amélie bezaubernden Audrey Tautou wird die nicht minder sympathische Émilie, die mit Nathalie Baye eine der charismatischsten Schauspielerinnen Frankreichs an ihrer Seite hat.

  3. FR (2018) | Thriller, Actionfilm
    6
    6
    41
    33
    Thriller von Julien Leclercq mit Jean-Claude Van Damme und Alice Verset.

    Im Actionthriller The Bouncer hilft Jean-Claude Van Damme als Türsteher Interpol aus der Klemme und hat so die Chance auf ein Leben als guter Familienvater.

  4. FR (2020) | Actionfilm
    5.2
    11
    15
    Actionfilm von Julien Leclercq mit Carole Weyers und Sami Bouajila.

    In dem Actionfilm Of Earth and Blood leiten ein Mann und seine Tochter ein Sägewerk, wo sie hauptsächlich Ex-Häftlinge angestellt haben. Eines Tages bringt einer von ihnen sie in Ärger und ein Kartell klopft bei ihnen an die Tür. (MK)

  5. FR (2015) | Drama, Kriminalfilm
    6
    6.5
    33
    19
    Drama von Julien Leclercq mit Sami Bouajila und Guillaume Gouix.

    Sami Bouajila spielt in Julien Leclerqs Thriller Im Auge des Wolfes - Dealer gegen Diebe einen Kriminellen, dessen Leben sich durch einen misslungenen Überfall für immer verändert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    79
    8
    Politdrama von Rachid Bouchareb mit Jamel Debbouze und Roschdy Zem.

    Outside the Law (OT: Hors-la-loi) ist ein Drama über den Kampf der Algerier, sich nach dem Zweiten Weltkrieg aus der Abhängigkeit von den Franzosen zu befreien. Nach dem Verlust ihres Hauses in Algerien leben drei Brüder und ihre Mutter auf der ganzen Welt verstreut: Messaoud schließt sich der französischen Armee in Indochina an, der unbeugsame Abdelkader wird Anführer der algerischen Unabhängigkeitsbewegung in Frankreich und Said zieht nach Paris, um sein Glück in düsteren Clubs und den Boxhallen von Pigalle zu versuchen. Schritt für Schritt fügen sich ihre Schicksale wieder in der französischen Hauptstadt zusammen, wo die Freiheit ein harter Kampf ist, der erst noch gewonnen werden muss.

    Drei algerische Brüder, ein Schicksal: terroristischer Freiheitskampf! Outside the Law ist ein Epos über das blutige letzte Kapitel französischer Kolonialgeschichte vom preisgekrönten Regisseur Rachid Bouchareb (Tage des Ruhms). Der französische Kinoerfolg lief auch im offiziellen Wettbewerb des Cannes Filmfestivals 2010 und war für den Oscar als Bester fremdsprachiger Film nominiert.

  8. DE (2005) | Drama, Abenteuerfilm
    6.2
    7
    3
    Drama von Bourlem Guerdjou mit Aziza Nadir und Sami Bouajila.

    Der Nomade Mustapha soll die besten arabischen Vollblüter und Reiter seines Stammes nach Marrakesch führen, um am ruhmreichsten aller Pferderennen teilzunehmen: dem Agdal. Aber bevor es in die Berge geht, holt er in der Stadt seine elfjährige Tochter, ein menschenscheues Mädchen mit dem Namen Zaïna, von deren Existenz er erst beim Tod von Zaïnas Mutter erfahren hat. Denn einst musste Mustapha unter dem Druck seines Stammes diese Frau verstoßen, weil sie als Mann verkleidet an dem Agdal teilgenommen hatte. Zaïna und Mustapha sind beide misstrauische und dickköpfige Wesen und stehen sich gleich beim ersten Blick wie Feuer und Wasser gegenüber. Blind vor Schmerz setzt Zaïna die Stallungen des mächtigen Omar El Mansour in Brand, eines in der Stadt sehr angesehenen Notablen, den sie für verantwortlich am Tod ihrer Mutter hält. Was Zaïna nicht weiß, ist, dass Mustapha und Omar früher als Rivalen um die Liebe ihrer Mutter gekämpft haben. Die Nomaden und das Mädchen fliehen in die wilden Weiten des Atlas. Auf ihrer Spur: Omar und sein Clan, denn dieser ist zu allem bereit, um Zaïna wieder zu sich zu nehmen und sich endlich an Mustapha zu rächen...

  9. 6.3
    13
    1
    Gerechtigkeitsdrama von Roschdy Zem mit Sami Bouajila und Denis Podalydès.

    Am 23. Juni 1991 wird Mme Ghislaine Marchal in ihrem Garten ermordet aufgefunden. Offensichtlicher Hauptverdächtiger ist ihr Gärtner Omar (Sami Bouajila), der kaum ein Wort Französisch spricht. Omar m’a tuer ist der zweite Film des algerisch-stämmigen Schauspielers Roschdy Zem.

  10. FR (2019) | Actionfilm, Thriller
    4.3
    4.8
    7
    9
    Actionfilm von Xavier Durringer mit Sami Bouajila und Tewfik Jallab.

    In Paradise Beach wird Mehdi (Sami Bouajila) nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen. Dort verbüßte er eine Strafe für einen Raubüberfall. Die ganze Zeit über hüllte er sich in Schweigen darüber, wer neben ihm am Überfall beteiligt war. Nun, da er frei ist, will er seine alte Gang aufsuchen und natürlich seinen langersehnten Anteil der Beute abholen.

    Dazu muss er Frankreich verlassen, denn die ehemaligen Gefährten haben sich mittlerweile abgesetzt und leben nun glücklich und zufrieden an einem Strand im thailändischen Phuket. Sie besitzen und führen dort Bars, Strandrestaurants, Clubs und Hotels und fühlen sich wie Könige. Mehdis Überfall-Anteil ist schon längst aufgebraucht. Der Ex-Gefangene lässt sich das von seiner Gang aber nicht gefallen und beschließt, ihr Paradies in Thailand in die Hölle zu verwandeln. (RS)

  11. BE (2016) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    40
    12
    Actionfilm von Thomas Kruithof mit François Cluzet und Denis Podalydès.

    Operation Duval - Das Geheimprotokoll ist ein politischer Thriller über einen einfachen Mann, der einen Job bei einer dubiosen Organisation annimmt. Eines Tages wird er Zeuge eines Mordes und somit Teil eines gefährlichen Spiels.