Die besten Filme mit Rufus Beck bei - Im Stream

  1. Saphirblau
    6
    5.8
    61
    36
    Fantasyfilm von Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde mit Maria Ehrich und Jannis Niewöhner.

    In der Fantasyfilm-Fortsetzung Saphirblau reisen Jannis Niewöhner und Maria Ehrich erneut in die die Vergangenheit, um Blut für einen Apparat zur Rettung der Welt zu besorgen.

  2. 5.9
    5.6
    75
    28
    Fantasyfilm von Katharina Schöde und Felix Fuchssteiner mit Rufus Beck und Johannes Silberschneider.

    Mit dem Fantasyfilm Smaragdgrün wird die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier zu Ende gebracht. Die Zeitreisenden Maria Ehrich und Jannis Niewöhner müssen darin ihren größten Feind besiegen.

  3. DE (2018) | Drama
    ?
    Drama von Heidi Kranz mit Ruby O. Fee und Marc Schöttner.

    Ruby O. Fee wird in Rosamunde Pilcher: Nanny verzweifelt gesucht zur Nanny eines autistischen Jungen und verliebt sich ausgerechnet in seinen bereits verlobten Bruder.

  4. DE (2010) | Drama
    ?
    1
    Drama von Ulli Baumann mit Rufus Beck und Patrick Rapold.

    Prinzessin Christina von Köping, Nichte des schwedischen Königs, steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Henrik. Doch dann trifft sie auf den Landschaftsarchitekten Sven und verliebt sich unsterblich in ihn. Zunächst versucht sie, gegen die Gefühle für Sven anzukämpfen. Doch diese sind einfach zu stark, und Christina steht vor einem Dilemma: Wie soll sie den Widerspruch zwischen Pflichterfüllung und Herzenssehnsucht lösen? Die Prinzessin ahnt nicht, dass ihr verwitweter Vater, Herzog Anders, zur gleichen Zeit ganz Ähnliches durchlebt. Auch er hat sein Herz an eine Bürgerliche verloren, an die Boulevard-Journalistin Mona Misselholm.

  5. DE (1999) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Ben Verbong mit Miroslav Nemec und Rufus Beck.

    Familie Ziegler sehnt die Bescherung am Heiligabend herbei. Alle freuen sich auf ein besinnliches Weihnachtsfest, doch der Mörder Dieter Barth (Rufus Beck), der gerade erst aus der Haft entlassen wurde, hat andere mörderische Pläne…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Drama, Melodram
    ?
    Drama von Matthias Kiefersauer mit Franziska Schlattner und Rufus Beck.

    In dem TV-Melodram Inga Lindström: Liebe deinen Nächsten spielt Yoga die Rolle des Vermittlers zwischen zwei Menschen, die zunächst nichts verbindet.

  8. DE (1998) | Drama, Kriminalfilm
    6.2
    2
    Drama von Detlef Rönfeldt mit Sabine Postel und Rufus Beck.

    Mehmet Kazim, Inhaber zweier Lebensmittelläden, lebt schon lange in Bremen. Seine beiden Kinder sind hier geboren, und die Familie verbringt nur noch die Ferien in der Türkei. Während eines Urlaubs brennt sein Haus in Bremen ab. Zwei Menschen kommen dabei ums Leben, Freunde des Sohnes Erkan, die sich dort heimlich getroffen haben. Alle Zeichen deuten auf Brandstiftung, doch für Inga Lürsen stellen sich viele Fragen, die zu Ermittlungen in die unterschiedlichsten Richtungen führen. Der Nachbar und Freund der Familie, Walter Kruse, gibt einen entscheidenden Hinweis, der Inga Lürsen weiterhilft: Kruse hat ein Auto mit drei oder vier jungen Männern beobachtet, das kurz nach dem Brandanschlag weggefahren ist. Das Auto gehört einem Rechtsradikalen, der mit seinen Freunden schon häufiger in Auseinandersetzungen mit Türken verwickelt war. Verdächtig verhält sich allerdings auch der Vater des toten Mädchens, der seine Tochter misshandelt hat. Inga Lürsen vermutet eine Familientragödie, ausgelöst durch den religiösen Fanatismus des Mannes. Der Druck der Öffentlichkeit auf die Bremer Kripo - und damit auf Inga Lürsen - nimmt zu. Zudem mischt sich Ingas Vorgesetzter in ihre Ermittlungen ein und droht ihr mit dem Entzug des Falles, wenn sie nicht bald Ergebnisse vorweisen kann.

  9. DE (2002) | Drama, Kriminalfilm
    4.5
    Drama von Hans-Christoph Blumenberg mit Jochen Senf und Gregor Weber.

    Dr. Fabian Kurz, Chef eines High-Tech-Forschungsinstitutes wird ermordet aufgefunden. Max Palu und sein Kollege Stephan Deiniger kommen dahinter, dass der Wissenschaftler vor einer großen Erfindung stand, mit der er in den USA seine Karriere fortsetzen wollte. Verdächtig sind für Palu Amelie, die Ehefrau des Ermordeten und missgünstige Kollegen aus dem Institut. Fast zur gleichen Zeit geht bei der Polizei die Nachricht ein, dass auf Korsika der Maler und Bildhauer Cornelius Faber bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Als sich herausstellt, dass die Ehepaare Kurz und Faber befreundet waren, geht Palu diesem merkwürdigen Zufall nach. Ein ganz normaler Kriminalfall, der auf Missgunst, Neid und Eifersucht basiert. Aber im Verlauf der Geschichte stellt sich heraus, dass viel mehr dahinter steckt: Verwicklungen, Intrigen, Macht- und Finanzspielereien, wie sie täglich im Bereich der Hochtechnologie stattfinden. Da sind plötzlich keine kühlen Köpfe mehr am Werk, die nichts anderes als ihr Produkt sehen. Kommissar Palu gerät nach und nach in den Sog unglaublicher Kräfteverhältnisse, die ihn selbst beinahe aus der Bahn werfen.

  10. DE (1996) | Komödie
    5.3
    4
    3
    Komödie von Carlo Rola mit Traugott Buhre und Ralf Richter.

    Dr. Jochen Schuster, ein erfolgreicher Bauunternehmer, wird mit Mut und einem aufgeklebten Toupet zum größenwahnsinnigen Immobilien-Giganten. Hatte man ihm zuvor keine 1000 Mark geliehen, ist mit Milliardenkrediten plötzlich alles ganz einfach. Ähnlichkeiten mit flüchtigen oder einsitzenden Personen sind rein zufällig, aber unvermeidbar.

  11. DE (2000) | Fantasyfilm, Komödie
    6.4
    17
    7
    Fantasyfilm von Dagmar Hirtz mit Matthias Schweighöfer und Anja Knauer.

    Angesiedelt in unserer Zeit, ist "Küss mich Frosch" ein klassisches Märchen, das die ganze Familie zu verzaubern weiß. Anna sehnt sich nicht unbedingt nach einem Märchenprinzen, als ihr kleiner Bruder eines Tages einen gefangenen Frosch mit nach Hause bringt. Bevor er dem kleinen Quaker den Garaus macht, rettet ihn Anna. In ihrem Zimmer fällt ihr das Märchen vom Froschkönig ein, und so gibt sie ihm einen Kuss. Das Unglaubliche geschieht: Der Frosch verwandelt sich in einen Prinzen. Genauer gesagt: in Dietbert von Tümpelberg. Dietbert war der Jüngste von vier Brüdern und - so erklärt er es der immer noch völlig verblüfften Anna - zu seiner Zeit war es üblich, dass der erste Sohn den Titel erbte, der zweite Soldat wurde, der dritte Priester und der vierte verhext. Anna hat plötzlich jede Menge praktischer Probleme zu lösen, die ein 1000-jähriger Froschprinz mit sich bringt.

  12. DE (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    26
    Dokumentarfilm von Christian Schidlowski und Rohan Fernando mit Rufus Beck.

    Die Doku Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel begleitet fünf Menschen, die uns das Schauspiel der Sterne am Firmament wieder näherbringen wollen, in die Nacht.

  13. DE (2011) | Märchenfilm
    6.3
    8
    3
    Märchenfilm von Maria von Heland mit Juliane Köhler und Rufus Beck.

    Die elfjährige Mina fasst sich ein Herz! Nur noch Kinder und sehr alte Menschen leben in ihrem Dorf, denn der hartherzige König hat alle Eltern verschleppt. Seit Jahren müssen sie Webdienste bei Hofe verrichten. Jetzt will Mina den König um Gnade bitten, denn das Dorf lebt in bitterer Armut. Der Dorfälteste hat ihr das Letzte, was sie haben, anvertraut: zwei Silbertaler, um die Mütter und Väter auszulösen. Auf dem Weg zum Schloss begegnet sie dem fliegenden Händler Caspar. Der hält einen winzigen Hund in einem viel zu kleinen Käfig gefangen. Aus Mitleid lässt Mina sich auf ein riskantes Würfelspiel ein: Hund oder Geld. Doch Herr Flix, der Hund, hilft ihr aus der Klemme. Denn der kleine Schlawiner kann mit Kindern sprechen, die ein reines Herz haben. Fortan begleitet er Mina auf ihrer gefährlichen Reise und muss mit ansehen, wie das Mädchen alles verschenkt, was sie besitzt. Einem unglücklichen Holzfäller gibt Mina das Lachen wieder, einem geheimnisvollen Fährmann verhilft sie zu einer neuen Existenzgrundlage und einer Mutter, die ihr Kind verloren glaubt, gibt sie Hoffnung. Dank ihres Gottvertrauens schafft es Mina schließlich, vor den gefürchteten König und die Königin zu treten. Der Herrscher erlaubt ihr, nach ihren Eltern zu suchen - allerdings nur bis Sonnenuntergang. Voller Eifer und Hoffnung macht sich das Mädchen auf. Sie findet zwar die Weber, doch nicht ihre Eltern. Verzweifelt verbringt Mina die Nacht in einem nahegelegenen Wald. Da beginnt ein Stern über ihr zu leuchten. Ein Wunder geschieht und Minas Traum kann Wirklichkeit werden.

  14. 5.9
    37
    4
    Abenteuerfilm von Matthias Lang mit Florian Burgkart und Volker Michalowski.

    Im deutschen Fantasyfilm König Laurin wird die Alpen-Sage eines pflanzenliebenden Zwergenherrschers erzählt, dessen magischer Gürtel von einem Prinzen gestohlen wird.

  15. DE (2006) | Familienkomödie
    5.2
    2.2
    5
    14
    Familienkomödie von Gernot Roll mit Armin Rohde und Rufus Beck.

    “Ich raube mir, was mir gefällt, dafür bin ich bekannt”, prahlt der Räuber Hotzenplotz (Armin Rohde) – laut eigener Aussage der bedeutendste Räuber weit und breit. Und hätte er nicht ausgerechnet die geliebte Kaffeemühle der Großmutter (Christiane Hörbiger) geklaut, dann hätten sich der Kasperl (Martin Stührk) und der Seppel (Manuel Steitz) nicht auf die gefahrvolle Suche gemacht und dabei ihre Mützen nicht getauscht (“damit der Räuber uns nicht wieder erkennt”). Dann wären vielleicht auch nicht der Wachtmeister Dimpfelmoser (Piet Klocke) und die Wahrsagerin Frau Schlotterbeck (Katharina Thalbach) samt Kroko-Hund (der in ein Krokodil verwandelte Hund) Wasti zusammen gekommen. Und die schöne Fee Amaryllis (Barbara Schöneberger) hätte für immer und ewig als eklige Unke in den Verliesen des bösen Zauberers Zwackelmann (Rufus Beck) schmachten müssen. Aber am Schluss bekommt jeder das, was er verdient: Feenkraut, Kartoffeln, ein Miniaturschloss, einen mit Sand beladenen Goldwagen – und die Großmutter ihre Kaffeemühle zurück.