Die besten Filme mit Robert Conrad

  1. US (1996) | Komödie
    Versprochen ist versprochen
    5.2
    4.5
    49
    117
    Komödie von Brian Levant mit Arnold Schwarzenegger und Sinbad.

    In dem Weihnachtsfilm Versprochen ist versprochen ist Arnold Schwarzenegger auf der Suche nach der Actionfigur, die sein Sohn sich sehnlichst zu Weihnachten wünscht.

  2. US (1975) | Western
    ?
    3
    1
    Western von Vincent McEveety mit Richard Widmark und Barbara Rush.

    Nachdem eine Bande von Gangstern die Banken der Stadt ausgeraubt hat, sieht sich ein ehemaliger Revolverheld, der sich eigentlich bereits zur Ruhe gesetzt hat, dazu gezwungen, die Waffen wieder in die Hände zu nehmen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    Caper-Krimi von Marvin J. Chomsky mit Don Stroud und Robert Conrad.

    Auf wahren Begebenheiten beruhende Gangsterkomödie um den perfekten Coup zweier Freunde (Robert Conrad, Don Stroud).

  5. ?
    1
    Gangsterfilm von Terry O. Morse mit Nick Adams und Robert Conrad.

    John Dillinger geht zuerst ins Gefängnis, nachdem er versucht, den Vater seiner Freundin auf ihre Anregung hin zu berauben. Nun lernt er Pretty Boy Floyd und Baby Face Nelson kennen und die Karriere als Gangster kann beginnen.

  6.  (1977) | Actionfilm
    ?
    2
  7.  (1963) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Norman Taurog mit Troy Donahue und Ty Hardin.

    Die Erlebnisse und erotischen Erfolge einer Baseballmannschaft beim Feiertagsuralub in einer kalifornischen Jugendpension.

  8.  (1988) | Polizeifilm, Drama
    ?
    1
    Polizeifilm von James Darren mit Robert Conrad und Ed O'Neill.

    Officer Charles 'Chick' Stacy wird des Mordes an einer Prostituierten, die ihn der Belästigung beschuldigt hat, angeklagt. Er landet in einem Gefängnis, das als "Gladiator School" bekannt ist.

  9.  (1992) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Virgil W. Vogel mit Robert Conrad und Ann Jillian.

    Der gewissenlose Mafiosi Mario Dante erledigt seine Arbeit mit harter Hand und Akribie. Nachdem seine Mutter, die die fünf Kinder seiner verstorbenen Schwester bei sich hatte, das Zeitliche gesegnet hat, muss Mario sich um seine Nichten und Neffen kümmern. Notgedrungen will er die Kinder eine Woche ertragen, bevor er sie ins Internat abschiebt. Die Racker erobern aber schnell sein Herz...

  10. ?
    Abenteuerfilm von Robert Conrad mit Robert Conrad und Christian Conrad.

    Als er noch in Freiheit war, verbreitete er Angst und Schrecken. Ganz Kalifornien zitterte vor dem geistesgestörten Psychokiller T.J. Cousins. Mit knapper Not entging er der Gaskammer. Den Rest seines Lebens soll er im Staatsgefängnis von Sacramento verbringen. Doch T.J. und zwei Mitgefangenen gelingt es, aus dem sichersten Knast des Landes auszubrechen. Mordend und Terror verbreitend schlagen sie sich in die High Sierra durch. Sie glauben es endlich geschafft zu haben, endlich in Sicherheit zu ein. Doch sie haben die Rechnung nicht mit Jesse Hawkes gemacht. Der zähe Mountain Ranger nimt mit seiner Spezialeinheit die Spur der Verbrecher auf. Ein erbarmungsloser Wettlauf beginnt, eine Jagd, bei der nur einer gewinnen kann...

  11.  (1986) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von Larry Peerce mit Robert Conrad und Sam Waterston.

    Die USS Montana ist das größte atomgetriebene U-Boot der US-Marine, bestückt mit 24 Atomraketen, Mehrfachgefechtsköpfen, wärmegelenkten Torpedos. Ihr derzeitiger Aufenthaltsort: der Pazifik. Die Besatzung: handverlesene Elite-Marines, die Besten der amerikanischen Berufssoldaten. Ihr Auftrag: “Operation Fire” die Verhinderung des Dritten Weltkriegs. Völlig abgeschnitten von der Umwelt ist die Crew auf den Computer angewiesen, das “Hirn” des Bootes. Er verarbeitet codierte Informationen und gibt Befehle – auch den Befehl zur Selbstzerstörung. Er befiehlt den totalen Angriff, Atomraketen werden abgefeuert. Zweifel kommen auf: Hat jemand den Computer sabotiert?

  12. US (1994) | Abenteuerfilm
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Paul Krasny mit Robert Conrad und Dee Wallace.

    In einem kleinern Dorf in den Rocky Mountains hat der dort tätige Sheriff eine Truppe von Freiwilligen zusammengestellt, mit deren Hilfe er in Notfällen tätig werden will. Schon kurz nach dem Zusammenschluss der Truppe kommt es zum ersten dramatischen Einsatz: Ein Auto ist von der Straße abgekommen und droht nun in eine tiefe Schlucht abzurutschen!

  13. US (1969) | Drama, Kriminalfilm
    ?
  14. US (1970) | Thriller
    ?
  15. US (1971) | Drama, Thriller
    ?
  16. US (1980) | Western
    ?
  17. US (1990) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    Abenteuerfilm von Zale Dalen mit Robert Conrad und William B. Davis.

    In dem Drama Auf Leben und Tod müssen ein geschiedener Vater und seine drei Kinder nach einem Schiffbruch um ihr Überleben in der Wildnis Alaskas kämpfen.

  18. US (1980) | Drama
    ?
  19.  (1979) | Gangsterfilm, Drama
    ?
    7
    Gangsterfilm von Lewis Teague mit Robert Conrad und Pamela Sue Martin.

    Polly Franklin verlässt den heimischen Bauernhof, um der Armut zu entkommen. Sie landet in Chicago, wo sie sich mit schlecht bezahlten Jobs durchschlägt. Trotz ihrer Bemühungen landet sie im Gefängnis. Anschließend prostituiert Polly sich im Bordell von Anna Sage. Doch die Polizei macht das Freudenhaus dicht und Polly findet sich auf der Straße wieder. Dann trifft sie jedoch einen wunderbaren Mann. Er scheint das große Los zu sein. Polly erzählt Anna von diesem Mann. Die bemerkt, dass es sich um den meistgesuchten Verbrecher der USA handelt: John Dillinger.