Die besten Filme mit Richard Dysart bei - Im Stream

  1. Das Schloss im Himmel
    7.6
    7.6
    526
    115
    Science Fiction-Film von Hayao Miyazaki mit Andy Dick und Anna Paquin.

    Das Waisenmädchen Sheeta besitzt einen magischen Kristall, der in Verbindung zum legendären Himmelskönigreich Laputa steht. Doch der böse Musca und eine Bande Luftpiraten wissen um das Geheimnis des Steines und wollen ihn in ihren Besitz bringen. Gemeinsam mit dem mutigen Jungen Pazu besteht Sheeta auf der Flucht vor ihren Verfolgern viele Abenteuer, bis beide den Weg zu den Ruinen des alten Königreichs finden. Sheeta und Pazu gewinnen die Luftpiraten als Verbündete und müssen nun gemeinsam gegen den furchtbaren Musca kämpfen, der mit aller Gewalt die Macht über Laputa an sich bringen will. Jetzt liegt das Schicksal von Laputa in ihren Händen...

  2. 6.9
    7.2
    187
    53
    Später Western von Clint Eastwood mit Charles Hallahan und Chris Penn.

    La Hood, eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy La Hood. Unter der Führung von Hull Barrett wollen unabhängige Goldgräber einen neuen Claim abstecken. La Hood schreckt vor nichts zurück, um ihnen ihre Ansprüche streitig zu machen. Doch Hilfe naht: Ein namenloser Fremder reitet in die Stadt - und mit ihm kommt die Hölle für La Hood und seine Revolvermänner.

  3. US (1979) | Politische Satire, Drama
    7.5
    7.8
    315
    22
    Politische Satire von Hal Ashby mit Peter Sellers und Shirley MacLaine.

    In Willkommen Mr. Chance spielt Peter Sellers einen gutmütigen, aber einfältigen Mann, der sein leben isoliert in einem Haus verbrachte. Eines Tages muss er in die Welt hinaus, die er nur aus dem Fernsehen kennt.

  4. US (1971) | Drama, Komödie
    6.3
    14
    1
    Drama von Arthur Hiller mit George C. Scott und Diana Rigg.

    Chefarzt Dr. Herbert Bock hat keine einfache Aufgabe. Die finanziellen Mittel seines Krankenhauses sind knapp. Das Pflegepersonal ist überlastet, und die Kunstfehler der übermüdeten Ärzte häufen sich. Als der geistig verwirrte Edward Drummond zu einer Routineuntersuchung eingeliefert wird, spitzt sich die Lage zu. Dem gesunden Patienten wird binnen einer Woche irrtümlich eine Niere entfernt und die zweite lebensgefährlich beschädigt. Barbara Drummond will, dass ihr Vater unter allen Umständen das Krankenhaus verlässt. Bock nimmt sich vor, mit den Pfuschern unter seinen Ärzten aufzuräumen, doch seine Arbeit wird von einer rätselhaften Mordserie überschattet. Der Chefarzt befindet sich seit längerem in einer schweren persönlichen Krise. Als er erkennen muss, dass seine Arbeit im Krankenhaus, die ihm den letzten Halt gab, im blanken Chaos zu versinken droht, beschließt er, seinem Leben ein Ende zu setzen. Als er sich eines Abends betrunken und deprimiert die Todesspritze setzen will, platzt Barbara Drummond in sein Büro. Sie will die Formalitäten zur Verlegung ihres Vaters klären und verwickelt Bock in ein Streitgespräch über sein berufliches Ethos. Bock verliebt sich in die attraktive junge Frau und schöpft neuen Mut, das Chaos in seinem Krankenhaus zu beseitigen.

  5. 5.5
    6.8
    26
    12
    Science Fiction-Film von John Frankenheimer mit Robert Foxworth und Talia Shire.

    Der Arzt Dr. Robert Verne und seine schwangere Frau Maggie sollen als Umweltgutachter in ein Indianergebiet in Maine reisen. Trotz der Proteste der Einwohner soll das Reservat abgeholzt werden, da eine große Papierfabrik ihren Radius erweitern möchte. In dem Gebiet kommt es immer wieder zu mysteriösen Todesfällen, die manche gerne den Indianern zuschreiben. Doch ein Stammesältester erzählt Robert, dass die Tiere in den Wäldern auf merkwürdige Weise mutiert sind. Auch scheint dort ein Monster zu hausen. Robert untersucht die Papierfabrik und findet heraus, dass sie seit Jahren Quecksilber in die Umwelt leitet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.