Die besten Filme mit Peter Donat bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamPeter Donat
  1. US (1997) | Thriller, Gerichtsdrama
    Red Corner
    6.3
    5.8
    53
    34
    Thriller von Jon Avnet mit Richard Gere und Bai Ling.

    Ein Amerikaner wird in China Opfer eines Komplottes und soll wegen Mordes zum Tode verurteilt werden. Wie wenige Monate zuvor bei Sieben Jahre in Tibet hat Hollywood wieder einmal den Haß der chinesischen Regierung auf sich gezogen, weil sie ihr Land falsch präsentiert sieht.

  2. US (2001) | Thriller, Drama
    5.8
    5.6
    23
    5
    Thriller von Scott McGehee und David Siegel mit Goran Visnjic und Raymond J. Barry.

    Bisher verlief das Leben von Margaret Hall (Tilda Swinton) in geregelten Bahnen. Drei Kinder, der kranke Schwiegervater und das große Haus wollen versorgt werden, während ihr Mann monatelang auf See ist. Es ist ein einsames Leben, das aus der Bahn gerät, als Margaret hinter dem Haus den Geliebten ihres Sohns findet. Er ist tot, und Margaret weiß, was sie zu tun hat. Alles scheint noch einmal gut gegangen zu sein. Doch dann steht Alek Spera (Goran Visnjic) in der Tür, und nichts ist mehr so, wie es war...

  3. US (1992) | Drama, Biopic
    6.3
    14
    6
    Drama von Arthur Hiller mit John Goodman und Kelly McGillis.

    In dem Sportdrama The Babe - Ein amerikanischer Traum schlüpft John Goodman in die Rolle der berühmten Baseball-Legende Herman Ruth.