Die besten Filme mit Patrick Warburton bei - Im Stream

  1. Bee Movie - Das Honigkomplott
    5.6
    5.4
    36
    90
    Computeranimationsfilm von Steve Hickner und Simon J. Smith mit Jerry Seinfeld und Renée Zellweger.

    Im Animationsfilm Bee Movie – Das Honigkomplott wehrt sich ein Bienerich gegen Ausbeutung und selbstgewähltes Schicksal.

  2. 5.6
    4.8
    93
    33
    Horrorkomödie von Jacob Vaughan mit Ken Marino und Gillian Jacobs.

    In dem Horrorfilm Bad Milo leidet Ken Marino unter starken Bauchschmerzen und muss feststellen, dass ein Dämon in ihm wächst.

  3. US (2020) | Thriller
    5.7
    4.9
    85
    27
    Thriller von Vaughn Stein mit Kate Mara und Simon Pegg.

    Als im Thriller Inheritance der Patriarch einer reichen und politisch mächtigen Familie stirbt, hinterlässt er seiner Tochter ein schockierendes Erbe, das das Leben der ganzen Familie zu zerstören droht. (MK)

  4. 5.1
    4.8
    13
    10
    Romantische Komödie von John Pasquin mit Kelly Lynch und Julie Bowen.

    Unscheinbar ist untertrieben: Joe ist absolut durchschnittlich in allem, was er tut. Wertschätzung vom Chef oder Anerkennung sind Fehlanzeige, seine Frau hat sich scheiden lassen, die Beziehung zur Tochter ist eher unterentwickelt. Als Joe eines Tages von seinem Kollegen McKinney auf dem Firmenparkplatz vor den Augen seiner Tochter auch noch niedergeschlagen wird, scheint sich alles gegen ihn verschworen zu haben. Denn Umständen zum Trotz rauft Joe all seinen Mut zusammen und fordert McKinney zur Revanche heraus. Zwar hat er von nun an die Anerkennung seiner Kollegen sicher. Doch ob der Kampf wirklich eine so gute Idee war?

  5. US (2007) | Komödie
    4.6
    4.6
    15
    16
    Komödie von Frederik Du Chau mit Jason Lee und Peter Dinklage.

    Der kleine, doch talentierte Waisenhund Shoeshine wartet im Tierheim auf ein neues Herrchen. Durch unglückliche Umstände kommt Shoeshine mit der neuesten Erfindung des finsteren Dr. Simon Barsinister in Berührung: Das sogenannte Supervitamin verleiht ihm von diesem Zeitpunkt an absolute Superkräfte und aus dem unscheinbaren Beagle wird der coolste fliegende Held,den Capitol City jemals gesehen hat. "Have no fear -Underdog is here" unter diesem Motto war "Underdog" in den 60er Jahren in dem gleichnamigen Zeichentrick-Cartoon der Fernsehheld aller Kinder. Freuen Sie sich jetzt auf eine aberwitzige Mischung aus Live- Actionfilm und CGI-Animation - so einen Superhund haben Sie noch nie gesehen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Komödie, Basketball-Film
    5.1
    4
    7
    Komödie von Steve Carr mit Martin Lawrence und Oren Williams.

    Roy McCormick war einst einer der besten Basketballtrainer, doch sein ungezügeltes Temprament hat ihm einen schlechten Ruf eingebracht, und so bekommt er schon seit einiger Zeit keine Angebote mehr. Doch dann bekommt er ein unleserliches Fax... von der Mount Vernon Junior High School!

  8. US (2015) | Komödie
    4.6
    2.5
    6
    6
    Komödie von Sam Friedlander mit Mark Feuerstein und Rebecca Romijn.

    Larry Gaye: Völlig abgehoben (OT: Larry Gaye: Renegade Male Flight Attendant) ist eine Komödie mit Starbesetzung.

  9. US (2010) | Pferdefilm, Abenteuerfilm
    5.6
    6
    3
    Pferdefilm von Michael Damian mit Patrick Warburton und Tammin Sursok.

    Als Carrie aus der Stadt auf eine Pferderanch nach Wyoming ziehen muss, um dort bei ihrem Vater zu leben, ist sie total frustriert und fühlt sich in der ländlichen Idylle völlig fehl am Platz. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sie dem schwarzen Mustang-Hengst Flicka begegnet, der genauso freiheitsliebend und unbezähmbar ist wie sie. Zwischen den beiden entwickelt sich eine enge Freundschaft, die nicht nur Carries Leben, sondern auch ihre Gefühle für andere verändert. Als Flicka plötzlich in Gefahr gerät, lässt sie nichts unversucht, um ihren vierbeinigen Freund zu retten.

  10. US (2019) | Komödie
    5.6
    6
    4
    Komödie von Robert Luketic mit Sarah Hyland und Jenna Dewan.

    In der Komödie The Wedding Year von Robert Luketic spielt Modern Family-Star Sarah Hyland eine Fotografin aus Los Angeles, die sich vorgenommen hat, niemals zu heiraten. Als sie und ihr neuer Freund im selben Jahr zu sieben Hochzeiten eingeladen werden, steigt plötzlich der Druck.

  11. US (2015) | Komödie
    3.7
    8
    7
    Komödie von Fred Wolf mit Christopher Walken und David Spade.

    David Spade kehrt in Joe Dreck 2: Beuatiful Loser wieder als Vokuhila-tragender Redneck zurück auf die Leinwand.

  12. US (2001) | Komödie, Actionfilm
    5
    6.3
    10
    4
    Komödie von James Keach mit Leslie Nielsen und Lochlyn Munro.

    Der erfolglose Schauspieler Marty bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab: Er fliegt aus seiner Wohnung, verliert sein Auto, und seine Freundin verlässt ihn. Sein Agent kündigtund schlägt ihm vor, Detektiv zu werden. Nach langem Betteln wird Marty von Detektiv Potter aufgenommen und erhält eine neue Aufgabe. Gemeinsam fahren sie in das verschlafene, von Inzucht und zweiköpfigen Eseln durchtriebene Dörfchen Beaver Ridge. Dort wollen sie einen Ehebrecher auf die Spur kommen. Doch während der Observation wird ein Dorfbewohner bei einer Explosion getötet. Potter und Marty beginnen Fragen zu stellen und geraten zusehens in die Schusslinie eines Unbekannten. Nach einer bizarren Jagd durch die Provinz haben die beiden Detektive drei Verdächtige. Den schleimigen Bankier Horace, die schöne Cindy und sogar den Sheriff.

  13. 5.3
    5.5
    19
    14
    Komödie von Saul Blinkoff und Elliot M. Bour mit Patrick Warburton und Tracey Ullman.

    Kronk führt inzwischen ein glückliches Leben als Koch und Restaurantbesitzer in den Bergen. Doch eines Tages droht etwas Fürchterliches: Sein Vater kündigt sich zu Besuch an! Da Kronk ihm den erfolgreichen Hausbesitzer und Familienvater vorgespielt hat, versucht der etwas schusselige, aber liebenswerte Kronk fieberhaft, sich in letzter Minute Haus und Familie zu "leihen". Obwohl oder gerade weil ihn alle Freunde tatkräftig unterstützen, endet dieser Versuch in einem Riesenchaos. Aber Kronk hat garantiert alle Lacher auf seiner Seite!

  14. US (2017) | Komödie, Animationsfilm
    5.4
    14
    5
    Komödie von Tony Bancroft und Scott Christian Sava mit Emily Blunt und John Krasinski.

    Im Animationsfilm Animal Crackers benutzt eine Familie eine Packung magischer Tier-Snacks, um einen heruntergekommenen Zirkus vor der feindlichen Ãœbernahme zu bewahren.