Die besten Filme mit Mélanie Bernier bei - Im Stream

  1. FR (2012) | Komödie
    Mademoiselle Populaire
    6.8
    7.1
    118
    44
    Komödie von Régis Roinsard mit Romain Duris und Déborah François.

    In der romantischen Komödie Mademoiselle Populaire will Romain Duris seine Sekretärin Déborah François zur schnellsten Frau der ganzen Welt machen.

  2. FR (2013) | Komödie
    6
    5.7
    51
    13
    Komödie von Anthony Marciano mit Alain Chabat und Max Boublil.

    Die französische Komödie Große Jungs – Nicht jeder will erwachsen werden lässt Max Boubil und Alan Chabat ihre verpasste wilde Jugend nachholen.

  3. FR (2010) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    6.1
    32
    14
    Actionfilm von Julien Leclercq mit Vincent Elbaz und Grégori Derangère.

    Am Heiligabend 1994 nehmen islamische Terroristen in Algier einen Airbus der Air France und 227 Personen als Geisel. Sie fordern die Freilassung ihrer Kameraden und den sofortigen Abflug der Maschine. Zumindest die zweite Forderung wird ihnen nach zähen und langen Verhandlungen gewährt. Am 26. Dezember schließlich landet das Flugzeug in Marseille. Hier stehen nun drei Personen - ein Soldat einer Spezialeinheit der Gendarmerie, eine ambitionierte Expertin und ein Araber - im Zentrum des Geschehens, und das live vor den Augen von 21 Millionen Fernsehzuschauern!

  4. ?
    4
    Romantische Komödie von Axelle Ropert mit Mélanie Bernier und Bastien Bouillon.

    In der französischen Tragikomödie Apple of My Eye gerät eine Blinde wiederholt mit ihrem sehenden Nachbar aneinander, bis ein schlechter Scherz doch noch Nähe zwischen ihnen herstellt.  

  5. FR (2022) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    5.3
    24
    8
    Kriminalfilm von Patrice Leconte mit Gérard Depardieu und Mélanie Bernier.

    Das französische Kriminaldrama belebt den Ermittler Jules Maigret (Gérard Depardieu) aus den Büchern von Georges Simenon und der Serie Kommissar Maigret neu und lässt ihn den Tod eines Mädchens untersuchen. Die Leiche der jungen Frau wird auf einem Pariser Platz im Abendkleid entdeckt, doch niemand will sie gekannt haben. Kommissar Maigret versucht, hinter das Geheimnis ihrer Identität zu gelangen, um so aufzudecken, was ihr zugestoßen ist. Die Spur durch die abweisende Großstadt führt ihn zu einem Paar der Pariser Bohème, doch mit jeder Entdeckung tun sich auch neue Mysterien auf. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    50
    7
    Romantische Komödie von Clovis Cornillac mit Mélanie Bernier und Clovis Cornillac.

    Mit dem Herz durch die Wand verlieben sich zwei Nachbarn in dieser französischen Liebeskomödie, nachdem aus ihren Streitgesprächen mehr wird.

  8. FR (2013) | Drama
    ?
    8
    Drama von Nicolas Bary mit Bérénice Bejo und Emir Kusturica.

    Erlebt Bérénice Bejo und Emir Kusturica in der Romanverfilmung The Scapegoat (OT: Au bonheur des ogres) des französischen Regisseurs Nicolas Bary.