?

The Scapegoat

Frankreich (2013) | Drama
Originaltitel:
Au bonheur des ogres

The Scapegoat ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Nicolas Bary mit Bérénice Bejo und Emir Kusturica.

Erlebt Bérénice Bejo und Emir Kusturica in der Romanverfilmung The Scapegoat (OT: Au bonheur des ogres) des französischen Regisseurs Nicolas Bary.

Aktueller Trailer zu The Scapegoat

Komplette Handlung und Informationen zu The Scapegoat

Benjamin (Raphaël Personnaz) arbeitet in Paris als Quality Controller. Nach einer Reihe von Bombenanschlägen wird er plötzlich verdächtigt, für die terroristischen Angriffe verantwortlich zu sein. Bérénice Bejo übernimmt in The Scapegoat die Rolle einer investigativen Journalistin, die mit Benjamin ausgeht. Emir Kusturica spielt den serbisch-kroatischen Onkel.

Hintergrund & Infos zu The Scapegoat
Der französische Regisseur Nicolas Bary inszeniert mit The Scapegoat (OT: Au bonheur des ogres) das von Jérôme Fansten entwickelte Drehbuch. Das Drama basiert auf dem Roman Paradies der Ungeheuer von Daniel Pennac (eigentlich Daniel Pennacchioni), der am 01. Dezember 1944 in Casablanca, Marokko, geboren wurde. (AP)

Schaue jetzt The Scapegoat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Scapegoat

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare