Die besten Filme mit Michael Ontkean bei - Im Stream

  1. US (1990) | Mysterythriller, Drama
    Twin Peaks: Das Geheimnis von Twin Peaks
    8.1
    8.2
    397
    30
    Mysterythriller von David Lynch mit Michael Ontkean.

    In der Kleinstadt Twin Peaks im Nordwesten der USA wird die 17-jährige Laura Palmer ermordet, eine weitere Teenagerin misshandelt. Sheriff Harry S. Truman (Michael Ontkean) nimmt die Ermittlungen auf. Bald stößt FBI-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan) dazu… Pilotfilm zur Kultserie von David Lynch.

  2. US (2011) | Tragikomödie, Komödie
    6.9
    7.2
    516
    227
    Tragikomödie von Alexander Payne mit George Clooney und Shailene Woodley.

    Seine Frau fällt ins Koma und prompt muss Familienvater Matt von seiner Tochter erfahren, dass ihre Mutter eine Affäre hatte.

  3. US (1977) | Komödie, Sportfilm
    6.8
    6.3
    78
    20
    Komödie von George Roy Hill mit Paul Newman und Michael Ontkean.

    Reggie Dunlop (Paul Newman) ist Coach der ‘Charlestown Chiefs’, einer heruntergekommenen Eishockey-Mannschaft. Der Erfolg läßt lange auf sich warten, bis der traurige Haufen eines Tages ein vielversprechendes Erfolgrezept entdeckt: Psychologische Kriegsführung.

  4. ?
    2
    Abenteuerfilm von Graeme Campbell mit Anne Archer und Kevin Zegers.

    Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der kleine Billy mit seiner Mutter in eine kleine Stadt in Vermont. In der neuen Schule wird er als Außenseiter verspottet, da er seit diesem Autounfall eine Metallschiene am Bein tragen muss. Sein größtes GLück aber ist ein kleines Pony, das er dem zwielichtigen Besitzer eines Ponyzirkus abkauft, der es als Einhorn auftreten ließ und schlecht behandelte. Eines Tages bringt das Pony ein kleines Fohlen zur Welt, das Billy Nico nennt. Und Nico ist etwas Besonderes, denn ihm wächst ein echtes Elfenbeinhorn auf dem Kopf und es hat magische Kräfte. Billy versteckt das Einhorn so gut es geht, aber es dauert nicht lange, da werden Zeitungen und Fernsehen auf die Geschichte aufmerksam. Aus Furcht davor, Nico könnte etwas zustoßen, flieht Billy mit ihm in die Berge. Dort machen sie eine wundervolle Entdeckung.

  5. US (1998) | Drama
    ?
    1
    Drama von Tony Bill mit JoBeth Williams und Michael Ontkean.

    Heute morgen hat Maddie endlich ihre Scheidungspapiere unterschrieben, nun sitzt sie mit ihren Töchtern fest: Der Flughafen von Minneapolis ist komplett eingeschneit. Die Zufahrtsstraßen sind dicht, Starts und Landungen sind auf unbestimmte Zeit unmöglich. Und das an Weihnachten! Das ist aber noch nicht alles, denn auch ihr frisch geschiedener Ex-Mann Mat ist auf dem Weg nach Hause auf dem Flughafen gefangen. So kommt, was kommen muss, die beiden lernen sich noch einmal neu kennen -… und lieben?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1988) | Drama
    5.7
    11
    Drama von Robert Mulligan mit Whoopi Goldberg und Michael Ontkean.

    Weil die Ehe seiner Eltern in einer tiefen Krise steckt, konzentriert sich David auf die neue Hausangestellte Clara. Zu dieser Frau, der er zunächst mit Abneigung gegenübertrat, fühlt sich David magisch hingezogen. Sie weiht ihn in die Geheimnisse des Lebens ein - bis David entdeckt, dass Clara selbst ein dunkles Geheimnis vor ihm verbirgt.

  8.  (1972) | Thriller
    ?
    2
    2
    Thriller von Thomas J. Schmidt mit Dianne Hull und Kathleen Cody.

    Vietnamveteran Will wurde aus dem Militär entlassen, ist geistig aber nicht unbedingt auf der Höhe, sein Verhalten in Stresssituationen völlig unklar. Die beiden Mädels Karen und Debbie, die sich auf Abenteuerreise befinden, nehmen Will mit. Gemeinsam haben sie mächtig Spaß und treten sogar einer Hippie-Kommune bei. Doch bald kommt es dort zu Mord und Totschlag und Will gerät unter Verdacht...

  9. 6.7
    3
    3
    Musikfilm von Edouard Molinaro mit Kristy McNichol und Michael Ontkean.

    In Ein Klassemädchen spielt Susan Berlanger eine junge und erfolgreiche Flötistin mit einem steifen Bein, das ihr von einer Erkrankung in Kindertagen geblieben ist. Überdrüssig bemitleidet zu werden, fährt Susan in den französischen Skiort Megève, wo ein ein eingegipstes Bein nicht weiter auffällt…