Die besten Filme mit Mariel Hemingway bei - Im Stream

  1. Manhattan
    7.2
    8
    500
    61
    Drama von Woody Allen mit Woody Allen und Diane Keaton.

    Der 42-jährige Isaac Davis hat einen Job, den er hasst, eine Freundin, die er als zu jung empfindet und eine lesbische Ex-Frau namens Jill, die gerade ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe schreibt - und die er am liebsten erwürgen würde. Dann aber verliebt er sich Hals über Kopf in Mary, die attraktive, intellektuelle neue Flamme seines besten Freundes. Isaac verlässt die blutjunge Tracy, wirbt um Mary, wirft seinen Job hin und beginnt seine Suche nach Romantik und Erfüllung in einer Stadt, in der Sex so intim ist wie ein Handschlag - und der Weg zur wahren Liebe durch eine Drehtür führt.

  2. 4.8
    4.2
    50
    48
    Actionfilm von Sidney J. Furie mit Christopher Reeve und William Hootkins.

    Lex Luther, Supermans ständiger Gegner, hat einen neuen Anschlag auf Superman vor: Er stiehlt ihm ein Haar und benutzt es, um mit seiner Hilfe den "Nuclear-Man" herzustellen, der seine Energie aus der Sonne bezieht. Dieser soll Superman töten, damit Lex seine finsteren Pläne in die Tat umsetzen kann.

  3. US (1996) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.9
    4.9
    34
    21
    Werwolf-Film von Eric Red mit Mariel Hemingway und Michael Paré.

    Während einer Expedition in Nepal wird die Frau des Journalisten Ted Harrison von einem Wolf getötet, er selbst kann schwer verletzt entkommen. Wieder zu Hause, zieht er sich aufs Land zu seiner Schwester Janet zurück. Als wenig später eine bestialische Mordserie die Ruhe des kleinen Dorfes erschüttert, kommt Janet ein grauenhafter Verdacht.

  4. US (2006) | Drama, Actionfilm
    3.1
    3.3
    3
    13
    Drama von Brian Trenchard-Smith mit David Keith und Mariel Hemingway.

    Das Flugzeug des US-Vizepräsidenten Walker, die Airforce Two, stürzt über einer südamerikanischen Insel ab. Rebellen nehmen die Überlebenden gefangen. Bis auf Walkers Leibwächterin Lynn Delaney, eine Golfkriegs-Veteranin. Auf sich allein gestellt, nimmt sie den Kampf gegen die Entführer auf.

  5. US (1999) | Komödie
    3.6
    2
    2
    Komödie von Mike Binder mit Mariel Hemingway und Mike Binder.

    Marty und Laura Barnes sind seit Jahren glücklich verheiratet. Um neuen Schwung in ihr Eheleben zu bringen, überredet Marty seine Frau, etwas neues auszuprobieren: Sex zu dritt! Nur zögerlich stimmt sie zu, aber bereits nach kurzer Zeit findet sie gefallen daran! Marty muß feststellen, daß er in seinem eigenen Bett keine Rolle mehr spielt. Ihm wird klar, daß er ein Sex Monster erschaffen hat!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    10
    13
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.

  8. US (1988) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    29
    9
    Kriminalfilm von Blake Edwards mit Bruce Willis und James Garner.

    Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer Berater für einen Western engagiert, in dem Publikumsliebling Tom Mix den Wyatt Earp spielen soll. Earp und Mix freunden sich schnell an. Doch bevor ihr gemeinsames Filmprojekt so richtig in Schwung kommt, haben sie bereits jede Menge echter Ganoven am Hals. Bei der Suche nach dem verschollenen Sohn einer Jugendfreundin sticht Earp in ein Wespennest aus Mord, Erpressung und Korruption.

  9. 6.2
    5.5
    24
    9
    Romantische Komödie von Tom Mankiewicz mit Mariel Hemingway und John Candy.

    Jack Gable schreibt Seifenopern. Als er eines Tages aufwacht, stellt er entsetzt fest, daß er zu einer Figur in seiner eigenen Serie geworden ist. Urplötzlich sieht er sich von intriganten Betrüger, schönen Frauen und heimtückischen Ludern umzingelt.