Die besten Filme mit Maria Schrader bei - Im Stream

  1. DE (1999) | Biopic, Drama
    Aimée & Jaguar
    6.5
    5.4
    88
    12
    Biopic von Max Färberböck mit Maria Schrader und Juliane Köhler.

    In Aimée & Jaguar lernen sich Juliane Köhler und Maria Schrader in den Wirren des Zweiten Weltkriegs kennen und lieben – die eine Nazi-Ehefrau, die andere Jüdin.

  2. DE (2001) | Komödie
    6.1
    5.8
    30
    12
    Komödie von Franziska Buch mit Jürgen Vogel und Tobias Retzlaff.

    In der Kinderbuchverfilmung Emil und die Detektive nach einem Roman von Erich Kästner wird einem Jungen sein Geld gestohlen, woraufhin er es sich mit einer Kinderbande aus Berlin zurückholen will.

  3. DE (2003) | Drama, Anti-Kriegsfilm
    5.7
    5.1
    14
    8
    Drama von Margarethe von Trotta mit Katja Riemann und Jürgen Vogel.

    Die New Yorkerin Ruth Weinstein hat soeben ihren Ehemann beerdigt. In ihrem Schmerz besinnt sie sich auf ihre jüdisch-orthodoxe Religion und ordnet für die ganze Familie 30 Tage Trauer an. Überdies lehnt sie die Heirat ihrer Tochter Hannah mit dem Südamerikaner Luis ab. Das stößt bei Hannah auf völliges Unverständnis. Um den Grund für das Verhalten ihrer Mutter, die nie über ihre Vergangenheit ein Wort verloren hat, herauszubekommen, begibt sich Hannah auf Spurensuche nach Berlin. Dort setzt sie sich mit der 90-jährigen Lena Fischer in Verbindung, die endlich die Mauer des Schweigens bricht.

  4. DE (1994) | Komödie, Drama
    6
    5.9
    20
    4
    Komödie von Doris Dörrie mit Maria Schrader und Pierre Sanoussi-Bliss.

    Fanny Fink ist knapp 30 und hat das Single-Dasein endgültig satt. Ein Mann muss her. Aufgeschlossen für Okkultes und Übersinnliches freundet sie sich mit ihrem Nachbarn an, einem geheimnisollen, afrikanischen Voodoo-Zauberer. Dieser prophezeit ihr eines Abends einen gutaussehenden, vermögenden Mann - das Gück scheint perfekt. Doch Fanny erkennt auf ihrem Eroberungsfeldzug, dass Freundschaft und Liebe nichts mit Zauberei zu tun haben.

  5. DE (2014) | Drama
    6.6
    6.9
    80
    13
    Drama von Jan Schomburg mit Maria Schrader und Johannes Krisch.

    Im deutschen Drama Vergiss mein Ich muss sich Maria Schrader entscheiden, ob sie nach einem Gedächtnisverlust in ihr altes Leben wieder hineinfinden oder ein neues Leben beginnen möchte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1998) | Drama, Thriller
    5.7
    5.7
    11
    Drama von Dani Levy mit Maria Schrader und Dani Levy.

    Die deutsche Jüdin Lena Katz (Maria Schrader) versucht, in New York einen Mord aufzuklären.

  8. 4.8
    5.5
    15
    37
    Familienkomödie von Christian Ditter mit Nora Tschirner und Maria Schrader.

    Es ist Sommer und alles könnte so schön sein – wenn nicht Marias und Ollis Eltern Problem in der Firma hätten. Mutig und geschickt tun die Krokodile alles, um hinter die zwielichtigen Machenschaften dort zu kommen.

  9. DE (2002) | Drama
    5.5
    6.5
    6
    4
    Drama von Dani Levy mit Sebastian Blomberg und Maria Schrader.

    Marco (Sebastian Blomberg) und Melanie (Maria Schrader) sind verheiratet. Nach außen sind sie ein Traumpaar, doch hinter der Fassade kriselt es. Vor allem ihr sechsjähriger Sohn Benny (Ezra-Valentin Lenz) muss unter dem ganz alltäglichen Stress seiner Eltern leiden. Als dann einer der kleinen Streits zum großen Krach führt, zieht Melanie aus und nimmt Benny mit. Marcos Welt bricht in sich zusammen und auch die Affäre mit seiner Kollegin Ilona (Christiane Paul) spendet nur kurzen Trost. Schon bald sieht er nur noch eine Möglichkeit, mit seinem Sohn zusammen zu sein.

  10. DE (2013) | Drama
    4.7
    5.6
    6
    5
    Drama von Anne Wild mit Maria Schrader und Ursula Werner.

    Das deutsche Drama Schwestern führt eine distanzierte Familie zusammen, weil eine von ihnen ins Kloster eintreten will.

  11. DE (2007) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Claudia Garde mit Sebastian Koch und Maria Schrader.

    In dem Drama Auf dem Vulkan findet der Vulkanologe Sebastian Koch nach dem Scheitern seiner Ehe neues Glück auf einer Insel. 

  12. DE (2008) | Drama, Kriminalfilm
    6.4
    7
    5
    Drama von Claudia Garde mit Axel Milberg und Maren Eggert.

    Belinda, ein 16-jähriges Mädchen, ist verschwunden. Letzte Augenzeugen berichten, sie am Nachmittag noch im Moor gesehen zu haben. Doch seitdem fehlt von ihr jede Spur. Hat sich das Mädchen abgesetzt oder handelt es sich um ein Verbrechen? Borowskis Recherchen führen ihn in das Mädcheninternat Hainfeld, auf das Belinda ging. Zusammen mit Frieda Jung, muss er feststellen, wie einsam und wenig gemocht Belinda war. Also doch Mord? Noch ahnt Borowski nicht, wie nah er dem Mörder kommt, der seine Freundschaft sucht.

  13. DE (2017) | Komödie
    6
    11
    4
    Komödie von Isabell Suba mit Laila Meinecke und Rosa Meinecke.

    Die Neuauflage von Hanni & Nanni schickt die zwei chaotischen Zwillingsschwestern ein weiteres Mal gegen ihren Willen aufs Internat.