Die besten Filme mit Lynn Redgrave bei - Im Stream

  1. US (1972) | Mediensatire, Komödie
    Was Sie schon immer über Sex wissen wollten
    6.7
    6.7
    128
    48
    Mediensatire von Woody Allen mit Burt Reynolds und Woody Allen.

    Der Film beginnt in der Ritterzeit, in der Hofnarr Woody Allen mit Hilfe von Aphrodisiaka den Schlüssel zum Herzen – aber nicht zum Keuschheitsgürtel – der Königin findet. Wollig und mollig geht es weiter, wenn ein braver Doktor mit Haut und Haaren einem wankelmütigen Schaf verfällt. Das schrullige TV-Ratespiel “Was bin ich für ein Perverser?” leitet über zur seriösen Sexualforschung: In seinem Labor kreiert ein durchgeknallter Wissenschaftler einen monströsen, Killerbusen. Absurder Höhepunkt aber ist die Episode mit Tony Randall und Burt Reynolds, in der Woody Allen – als Spermium kurz vor der Ejakulation – lieber noch einmal über den Sprung ins Dunkle nachdenken möchte.

  2. GB (2002) | Drama, Thriller
    6.6
    7
    421
    30
    Drama von David Cronenberg mit Ralph Fiennes und Gabriel Byrne.

    Dennis Cleg (Ralph Fiennes) soll nach vielen Jahren in einer Anstalt für kriminelle Geisteskranke in die Gesellschaft resozialisiert werden. In der Obhut der resoluten Mrs. Wilkinson (Lynn Redgrave), die in London eine Pension für Menschen wie Spider betreibt, soll der fahrige, stets nervös murmelnde Mann seinen Platz im Leben wiederfinden. Doch Dennis "Spider" Clegs Hirn ist voll von Erinnerungsfetzen an das schreckliche Geheimnis, das ihn zu dem gemacht hat, was er ist. Jetzt, da er an den Ort seiner Vergangenheit zurückgekehrt ist, beginnt ihn der Albtraum wieder einzuholen...

  3. US (2003) | Fantasyfilm, Piratenfilm
    6.5
    6.6
    84
    37
    Fantasyfilm von P.J. Hogan mit Rachel Hurd-Wood und Jeremy Sumpter.

    In P. J. Hogans Peter Pan geht Rachel Hurd-Wood zu Jeremy Sumpter ins Nimmerland.

  4. US (2000) | Drama, Familiendrama
    4.3
    4.5
    17
    3
    Drama von John Schlesinger mit Madonna und Rupert Everett.

    Abbie (Madonna) und Robert (Rupert Everett) sind beste Freunde mit noch besseren Gemeinsamkeiten.
    Und selbst wenn ihr Scharfsinn, Charme und Witz bisher beiden bislang nicht gereicht hat, jeweils den Partner fürs Leben zu finden, so bleibt doch wenigstens ihre Beziehung zueinander unbedroht von Liebe, Lust und anderen Lastern – denn Robert ist schwul.

  5.  (1991) | Drama, Whodunit
    ?
    7
    2
    Drama von David Greene mit Vanessa Redgrave und Lynn Redgrave.

    Ein ehemaliger Filmstar wird von ihrer Schwester gepflegt und von ihr als Gefangene gehalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    19
    5
    Italowestern von Duccio Tessari mit Franco Nero und Eli Wallach.

    Ein rothaariges irisches Mädchen, ein russischer Prinz und ein mexikanischer Bandit in einem spaßigen Kampf um Gold inmitten der mexikanischen Revolution.

  8. DE (2005) | Drama
    6.6
    16
    1
    Drama von James Ivory mit Ralph Fiennes und Natasha Richardson.

    "The White Countess" spielt in der glamourösen, korrupten Goldgräberatmosphäre von Shanghai um 1930. Ralph Fiennes spielt den durch eine Bombenexplosion erblindeten Diplomaten Todd Jackson. Die Begegnung mit Sofia, einer Exil-Gräfin, die sich als Barmädchen durchschlägt, inspiriert ihn zu der Idee, seinen eigenen Club zu eröffnen - unter der Voraussetzung, dass sie für ihn arbeitet. Sofias angeheiratete Verwandte, gespielt von den Redgrave-Schwestern, leben zwar gern von ihrem Einkommen, erklären sie jedoch zum falschen Umgang für ihre Tochter. Der Einfall der japanischen Truppen in der Stadt löst eine Massenflucht aus. Allein und verängstigt klammert sich Sofia an ihre einzige Hoffnung - die Suche nach ihrer verschwundenen Tochter!