Die besten Filme mit Leonardo Sbaraglia bei - Im Stream

  1. AR (2014) | Thriller, Komödie
    Wild Tales - Jeder dreht mal durch
    7.5
    6.7
    574
    143
    Thriller von Damián Szifron mit Erica Rivas und Walter Donado.

    In Wild Tales (OT: Relatos salvajes) werden surreale Geschichten geschildert, die Spannung, Humor und Gewalt vereinen.

  2. ES (2019) | Drama
    7.1
    7.1
    211
    36
    Drama von Pedro Almodóvar mit Antonio Banderas und Penélope Cruz.

    In Pedro Almodóvars spanischem Drama Leid und Herrlichkeit sinnt Antonio Banderas als Filmregisseur über seine Lebensentscheidungen nach, als seine Vergangenheit ihn in der Gegenwart einholt.

  3. ES (2006) | Biopic, Politdrama
    6.7
    6.4
    60
    5
    Biopic von Manuel Huerga mit Daniel Brühl und Tristán Ulloa.

    Madrid - Spanien zur Zeit der Franco-Diktatur. Sechs Polizisten nehmen im September 1973 in Barcelona auf offener Straße zwei Mitglieder einer anarchistischen Organisation fest, die wegen Bankraubs gesucht werden. Als sie die Verdächtigen abführen, kommt es in einem Hauseingang plötzlich zu einer Rangelei, es fallen mehrere Schüsse. Ein Beamter wird getroffen und stirbt. Der Festgenommene 25-jährige Salvador Puig Antich (Daniel Brühl) wird in einem Schnellverfahren von einem Militärtribunal wegen Polizistenmordes zum Tode verurteilt. Anwalt, Familie und Freunde entfachen eine fieberhafte, aber hilflose Suche nach Kontakten, die die Vollstreckung des Todesurteils vielleicht doch noch abwenden könnten.

  4. FR (2019) | Thriller
    5.6
    5.8
    45
    9
    Thriller von Olivier Assayas mit Édgar Ramírez und Ana de Armas.

    Wasp Network erzählt die Geschichte von fünf kubanischen, politischen Gefangenen, die in den 90er Jahren wegen Spionage angeklagt und in den USA inhaftiert wurden.

  5. ES (2023) | Thriller
    5.1
    5
    23
    40
    Thriller von David Pastor und Àlex Pastor mit Mario Casas und Georgina Campbell.

    Bird Box Barcelona ist ein Spin-off zum Netflix-Erfolg Bird Box und zeigt die hereinbrechende Katastrophe, die den Sehsinn zur Bedrohung macht, diesmal in Spanien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    6.2
    16
    6
    Kriminalfilm von Fernando González Molina mit Leonardo Sbaraglia und Colin McFarlane.

    In Das Tal der vergessenen Kinder (OT: Legado en los huesos) kehrt die Inspektorin Amaia Salazar nach Das Tal der toten Mädchen in das Tal der spanischen Stadt Baztan zurück, um eine Reihe von Selbstmorden zu untersuchen.

    Drei verurteilte Mörder haben sich das Leben genommen und dabei geheimnisvolle Botschaften hinterlassen. Plötzlich gerät auch Amaias Mutter, die seit Jahren in einer psychiatrischen Klinik untergebracht ist, mitten in die Ermittlungen. (MK/JFW)

  8. ES (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    6.2
    16
    8
    Thriller von Fernando González Molina mit Marta Etura und Leonardo Sbaraglia.

    Der Fall eines erstickten Kindes führt Ermittlerin Amaia (Marta Etura) in Das Tal der geheimen Gräber erneut ins Baztán-Tal. Während dessen Großmutter einem alten Mythos die Schuld gibt, stellt sich nach und nach heraus, dass der Vater den Säugling in der Nacht erstickt hat.

    Der Mord ist aber kein Einzelfall: Amaia stößt im Baskenland auf eine alte Sekte, die Kinder als Menschenopfer darbringen soll. (JFW)

  9. ES (2008) | Erotikfilm, Drama
    5
    29
    9
    Erotikfilm von Christian Molina mit Belén Fabra und Leonardo Sbaraglia.

    In Tagebuch einer Nymphomanin plaudert eine junge Frau aus dem Nähkästchen ihrer geheimen Leidenschaft, dem Sex, und ist doch nur auf der Suche nach wahrer Liebe.

  10. AR (2018) | Drama, Kriminalfilm
    5.1
    4.2
    9
    8
    Drama von Gonzalo Tobal mit Lali Espósito und Gael García Bernal.

    Im Kriminalfilm Verurteilt - Jeder hat etwas zu verbergen wird eine Upperclass-Studentin dem Mord an ihrer besten Freundin beschuldigt.

  11. ES (2007) | Drama, Komödie
    5.6
    17
    Drama von Rodrigo Cortés mit Leonardo Sbaraglia und Chete Lera.

    Martín Circo - ein junger Professor der Volkswirtschaftsgeschichte - ist der Sieger der lukrativsten Quizsendung in der Geschichte des Fernsehens. Sein Gewinn: Sachpreise jeglicher Art im Wert von mehr als 3 Millionen Euro. Er begreift jedoch schnell, Millionär zu sein ist teuer, sehr teuer. Martín hat nicht genug Geld sein neu gewonnenes Haus, seine Autos, seine Jacht und sein Flugzeug zu unterhalten. Die Finanzbehörden und seine habgierige Freundin machen ihm die Hölle heiß. Zudem ohne dass Martín es bemerkt, gerät er in eine Falle ohne Ausweg, während er verzweifelt versucht die gewonnenen Preise wieder zu verkaufen. Kann dabei ein seltsamer alter Ökonom namens Edmundo Figueroa seine letzte Chance sein zu flüchten? Die Show hat gerade erst begonnen.

  12. ES (2007) | Thriller
    5.7
    7.3
    56
    26
    Thriller von Gonzalo López-Gallego mit Leonardo Sbaraglia und María Valverde.

    Zentralspanien, eine einsame Straße inmitten endloser Wälder. Quim ist auf dem Weg zu seiner Ex-Freundin, als er ein seltsames Geräusch aus dem Motorraum hört. Er hält an, um nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist. Doch leider ist gar nichts in Ordnung: das Fahrzeug wurde soeben von einer Gewehrkugel getroffen. Augenblicke später taucht der Schütze auf und eröffnet wortlos das Feuer. In kopfloser Panik rennt er um sein Leben, ohne auch nur das Motiv des Killers zu kennen. Eine gnadenlose Hetzjagd durch die unberührte Wildnis Spaniens beginnt. Wer braucht ein Motiv, wenn es ein nächstes Level gibt? Gonzalo López-Gallegos intelligenter Thriller besticht durch einen innovativen, extrem spannenden Plot und glaubwürdige Protagonisten, die mit grausamer Konsequenz ein Ziel verfolgen, das gleichermaßen schockiert wie fasziniert!

  13. 5.9
    16
    14
    Serienkiller-Film von David Galán Galindo mit Verónica Echegui und Leonardo Sbaraglia.

    Im bei Netflix gezeigten spanischen Thriller Geheime Anfänge stellt ein Serienkiller mit seinen Opfern Superhelden nach.

  14. AR (2016) | Sportfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Sportfilm von Hernán Belón mit Leonardo Sbaraglia und Eva De Dominici.

    Der Boxer Ramon, Kampfname "El Tigre" ist schon ein alter Hase im Box-Sport und seine Karriere neigt sich dem Ende zu. In der Sporthalle begegnet er der jungen Boxerin Deborah, mit der er ein leidenschaftliches Verhältnis beginnt. Zusammen mit der Leidenschaft kommt der Ehrgeiz zurück in sein Leben, er will es sportlich noch einmal wissen und steigt in El Tigre - Heißes Blut noch einmal in den Ring. (SK)