Die besten Filme mit Laia Costa bei - Im Stream

  1. DE (2015) | Thriller, Drama
    Victoria
    7.8
    7.5
    1.107
    402
    Thriller von Sebastian Schipper mit Laia Costa und Frederick Lau.

    Victoria ist ein Drama von Regisseur Sebastian Schipper mit Laia Costa in der titelgebenden Hauptrolle. Der Film verfolgt vier junge Menschen bei einem nächtlichen Streifzug durch Berlin, der schief läuft – mit verheerenden Folgen.

  2. US (2018) | Thriller
    5.3
    6.1
    102
    18
    Thriller von Nicolas Pesce mit Christopher Abbott und Mia Wasikowska.

    Im Psychothriller Piercing will Christopher Abbott eine Prostituierte umbringen. Die zu ihm geschickte Mia Wasikowska dreht den Spieß jedoch um.

  3. US (2018) | Liebesfilm, Komödie
    5.5
    11
    2
    Liebesfilm von Miguel Arteta mit Alia Shawkat und Laia Costa.

    Duck Butter ist eine US-amerikanische Komödie von Regisseur Miguel Arteta. Der Film handelt von zwei Frauen, die frustriert von ihren Beziehungen und der Dating-Welt sind. Sie schließen einen 24-Stunden-Pakt miteinander, dass sie sich aufeinander einlassen wollen und versuchen somit, Intimität auf eine ganz andere Art und Weise aufzubauen.

    Duck Butter feierte seine Weltpremiere im Rahmen des Tribeca Film Festivals 2018, wo er im Rahmen der U.S. Narrative Competition gezeigt wurde. (LS)

  4. ES (2015) | Drama
    6.7
    24
    3
    Drama von Fernando González Molina mit Laia Costa und Mario Casas.

    Im spanischen Drama Palmen im Schnee forscht eine junge Frau der Vergangenheit ihres Vaters auf einer entfernten Insel hinterher.