Die besten Filme mit Kiele Sanchez bei - Im Stream

  1. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen
    6.1
    5.8
    107
    136
    Thriller von David Twohy mit Steve Zahn und Timothy Olyphant.

    In A Perfect Getaway wollen Milla Jovovich und Steve Zahn ihre Flitterwochen genießen. Sie müssen sich jedoch vor einem mörderischen Pärchen in Acht nehmen.

  2. US (2010) | Thriller, Horrorfilm
    3.9
    2.6
    47
    65
    Thriller von Ben Ketai mit Kiele Sanchez und Mia Kirshner.

    Kiele Sanchez will sich in 30 Days of Night: Dark Days an den Vampiren rächen, die bei einem Massaker ihre gesamte Ortschaft, einschließlich ihres Mannes, töteten.

  3. US (2010) | Drama
    5
    6
    4
    Drama von Mario Van Peebles mit Michael Clarke Duncan und Kiele Sanchez.

    Jefferson Bailey ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. Aus diesem Grund ist seine Karriere scheinbar zum Scheitern verurteilt. Als wäre das nicht genug, sitzt ihm auch noch jemand im Nacken, dem er sehr viel Geld schuldet. Eher widerwillig lässt sich Bailey bereitschlagen, dem ihm fremden Augy zu helfen und ihn auf einer Reise nach Huntsville in Alabama zu begleiten. Die beiden kommen sich näher, werden trotz aller Unterschiede Freunde und Augy erklärt seinem Begleiter, das eigentlich er ihm hilft und zwar eine Erbschaft anzutreten. Doch je länger die Reise andauert, desto klarer wird, dass es Augy um etwas ganz Anderes geht. Seine Motive sind nicht gänzlich selbstlos, aber umso bewundernswerter...

  4.  (2011) | Kriminalfilm, Drama
    6.7
    22
    3
    Kriminalfilm von Jeffrey Donovan mit Bruce Campbell und Kiele Sanchez.

    Burn Notice: The Fall of Sam Axe erzählt die Geschichte des Marinekommandanten, bevor er nach Miami kam.

  5. US (2018) | Drama
    5.6
    8
    4
    Drama von Brandon Camp mit Gabriel Bateman und Kiele Sanchez.

    Der Netflix-Film Benji ist ein Reboot des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1974, der von den Abenteuern des Hundes Benji erzählt. Bei der Neuauflage führte Brandon Camp Regie und schrieb das Drehbuch zum Film. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.