Die besten Filme mit Kelvin Harrison Jr. bei - Im Stream

  1. It Comes at Night
    6
    7
    442
    144
    Horrorfilm von Trey Edward Shults mit Joel Edgerton und Christopher Abbott.

    Im Horrorfilm It Comes at Night versucht Joel Edgerton seine Familie vor einer globalen Bedrohung zu beschützen, kann aber auch anderen Schutzsuchenden seine Hilfe nicht versagen.

  2. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    7.2
    6.9
    274
    26
    Drama von Trey Edward Shults mit Kelvin Harrison Jr. und Taylor Russell.

    Das Drama Waves erzählt von den emotionalen Höhen und Tiefen im Leben einer afroamerikanischen Familie aus der Vorstadt im Süden Floridas.

  3. GB (2021) | Musical, Liebesfilm
    6.2
    6.1
    58
    15
    Musical von Joe Wright mit Peter Dinklage und Haley Bennett.

    In Joe Wrights Musical-Drama Cyrano traut sich Peter Dinklage wegen seines Äußeren nicht, seiner Angebeteten seine Gefühle zu gestehen und schreibt seine Liebesbriefe an sie deshalb einem anderen zu.

  4. US (2018) | Kriminalfilm, Drama
    5.8
    5.9
    18
    10
    Kriminalfilm von Anthony Mandler mit Kelvin Harrison Jr. und Jennifer Hudson.

    Im Gerichtsdrama Monster! Monster? verteidigt sich Kelvin Harrison Jr. gegen eine Anklage, die ihm Mord vorwirft und ihn lebenslänglich ins Gefängnis bringen könnte.

  5. US (2020) | Liebesfilm, Drama
    5.3
    5.8
    25
    8
    Liebesfilm von Stella Meghie mit Lakeith Stanfield und Issa Rae.

    Das Drama The Photograph verwebt mehre sich überkreuzende Liebesgeschichten der Vergangenheit und Gegenwart mittels eine Fotografie, die mehrere Menschen zusammenführt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Drama
    5.9
    6
    3
    Drama von Stephen Williams mit Kelvin Harrison Jr. und Samara Weaving.
    Im Drama Chevalier schafft es De Saint-Georges, der Sohn eines afrikanischen Sklaven, in die höhere Gesellschaft aufzusteigen. Dies tut er als berühmter Geiger, Komponist und Meisterfechter. Sein vorzeitiger Untergang ist jedoch unvermeidlich, als er eine Liebesaffäre mit einer Adligen beginnt und Streit mit der Hofherrin Marie hat. (EA)
  8. US (2019) | Drama, Kriminalfilm
    4.9
    4
    4
    Drama von Nabil Elderkin mit Jacob Latimore und Kelvin Harrison Jr..

    Die drei desillusionierten Teenager Jessie (Kelvin Harrison Jr.), Calvin (Jacob Latimore) und Nicky (Charlie Plummer) versuchen in Gully in einem leicht dystopischen Los Angeles ihren Weg zu finden, obwohl sie alle unter extrem schwierigen Bedingungen großgeworden sind. (ES)

  9. US (2018) | Drama
    5.4
    5
    29
    3
    Drama von Justin Kelly mit Kristen Stewart und Laura Dern.

    Das Drama Jeremiah Terminator LeRoy erzählt nach wahren Begebenheiten, wie eine Autorin vorgibt, ein leidgeprüfter Transgender-Mann zu sein und sich damit jede Menge Ärger einhandelt.

  10. US (2019) | Drama, Thriller
    4.6
    4.8
    26
    10
    Drama von Alistair Banks Griffin mit Naomi Watts und Jennifer Ehle.

    Naomi Watts verkörpert in dem Psychothriller Stunde der Angst (OT: The Wolf Hour) eine Frau, die einst auf dem Höhepunkt ihrer Karriere stand und jetzt alleine in einem Apartment in der New Yorker Bronx versauert. Doch ihre Isolation wird schon bald von einem heimlichen Beobachter ausgenutzt. Es ist das Jahr 1977 und der "Summer of Sam". (LE)

  11. US (2020) | Musikfilm, Drama
    5.9
    6
    28
    7
    Musikfilm von Nisha Ganatra mit Dakota Johnson und Tracee Ellis Ross.

    In The High Note bietet sich Dakota Johnson als Assistentin einer großen Sängerin die Chance ihres Lebens, als diese ein neues Album aufnehmen will, aber keiner an sie glaubt.