Die besten Filme mit Karl Fischer bei - Im Stream

  1. AT (2014) | Komödie
    Therapie für einen Vampir
    5.8
    6.4
    56
    14
    Komödie von David Rühm mit Tobias Moretti und Jeanette Hain.

    In der österreichischen Komödie Therapie für einen Vampir sucht ein mysteriöser Graf mit spitzen Zähnen Rat und Hilfe beim Psychologen Sigmund Freud.

  2. AT (2016) | Horrorkomödie, Komödie
    4.7
    5.6
    70
    23
    Horrorkomödie von Dominik Hartl mit Laurie Calvert und Gabriela Marcinkova.

    In der österreichischen Horrorproduktion Angriff der Lederhosenzombies von Dominik Hartel trifft ein Snowboardfahrer in den Bergen auf Zombies.

  3. DE (2015) | Kriminalfilm
    5.7
    3
    2
    Kriminalfilm von Hans Steinbichler mit Karl Fischer und Doris Hindinger.

    In dem Krimi Das Dorf des Schweigens taucht die verschollene Ina Weisse in ihrem Heimatdorf auf und bringt schwere Anschuldigungen gegen die eigene Familie vor.

  4. DE (2000) | Kriminalfilm
    5.1
    3
    1
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Joachim Król und Barbara Auer.

    Im Zug wird Rechtsanwalt Trevisan erschossen. Brunetti wird der Fall übertragen, seinem Vorgesetzten Patta liegt die Aufklärung besonders am Herzen, schließlich war Trevisan ein spezieller Freund des Bürgermeisters. Hinweise aber finden sich keine. Lavata con Perlana - weißer als Weiß ist die Weste des Avocato Trevisan. Aber Brunettis Recherchen führen in einerseits in die Oberschicht Venedigs und andererseits in die dunkle Welt von Mädchenhandel und Prostitution. Immer deutlicher wird eine erschreckende Verbindung.

  5. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    4
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Stephan Bissmeier.

    In Donna Leon: Ewige Jugend wird Commissario Brunetti von der 80-jährigen Contessa Lando-Continui darum gebeten, eine vor 15 Jahren vertuschte Familientragödie aufzuklären.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2005) | Kriminalfilm
    6.5
    6
    3
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    Uwe Kockisch geht als Commissario Guido Brunetti in Donne Leon: Beweise, dass es böse ist ohne den Segen seines Vorgesetzten einem Fall nach und wundert sich über die Boshaftigkeit der Menschen.

  8. AT (2012) | Abenteuerfilm
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Dietmar Klein mit Muriel Baumeister und Thure Riefenstein.

    Muriel Baumeister und Thure Riefenstein begeben sich in Inseln vor dem Wind vor der Küste Spaniens auf Schatzsuche.

  9. DE (2014) | Kriminalfilm
    5.7
    3
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    In dem TV-Krimi Donna Leon – Reiches Erbe geht Kommissar Brunetti dem Mord an einer Dame nach, die sich für Senioren und misshandelte Frauen engagierte.

  10. DE (2004) | Kriminalfilm
    5.9
    2
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    Der Stadt Venedig droht ein großes Hochwasser als Brunetti zu einem Fall gerufen wird, bei dem ihm alte Bekannte begegnen. Die Archäologin Brett Lynch wurde angegriffen und zusammengeschlagen. Jemand wollte verhindern, dass sie Semenzato, den Direktor des Museums, trifft. Als kurze Zeit später Semenzato ermordert wird, ist sich Brunetti sicher: die Spur führt in die Kunstszene. Während die Strassen und Plätze vom Hochwasser geflutet werden, begibt sich Brunetti auf eine schwierige Spurensuche, um herauszufinden, wer hinter den Verbrechen stecken mag. Vor allem aber beschäftigt ihn eine Frage: gibt es Menschen, die bereit sind für Kunstwerke zu morden? In einem glanzvollen alten Palazzo findet Brunetti eine erschreckende Antwort auf seine Frage.

  11. DE (2016) | Tragikomödie, Drama
    6
    1
    4
    Tragikomödie von Erhard Riedlsperger mit Cornelia Froboess und Karl Fischer.

    In der Komödie Oma zockt sie alle ab wird Cornelia Froboess zur Zockerin für die gute Sache.

  12. DE (2004) | Kriminalfilm
    5.9
    2
    2
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    Maria Testa, eine junge Nonne, kommt mit einem schrecklichen Verdacht zu Brunet-ti: sie vermutet, daß in dem Altersheim, in welchem sie arbeitet, alte Menschen um-gebracht werden. Kurz darauf wird Maria Testa von einem Bus angefahren und fällt ins Koma. Brunetti glaubt nicht an einen Zufall und beginnt im Umfeld des Alters-heim zu ermitteln. Verkompliziert werden die Dinge dadurch, daß es sich um genau das Altersheim handelt, in welchem auch Brunettis Mutter untergebracht ist und nun möchte Brunettis Frau Paola, ihre Schwiegermutter am liebsten bei sich unterbringen, bis die vermeintliche Gefahr vorbei ist. Doch die alte Signora Brunetti hat da andere Vorstellungen...

  13. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.2
    2
    2
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    Commissario Guido Brunetti (Uwe Kockisch) sorgt sich in seinem neuesten Fall, Donna Leon: Endlich mein, um die Sopranistin Flavia Petrelli, die nach 15 Jahren wieder nach Venedig zurückkehrt. Doch mehrere Anschläge deuten darauf hin, dass die Musikern von einem Stalker verfolgt wird. Zuerst geht ein Boot in Flammen auf und durch weitere Anschläge gerät Petrelli in große Gefahr. Sie ist auf die Hilfe von Kommissar Brunetti angewiesen. (LE)

  14. AT (2002) | Komödie, Kriminalfilm
    4.8
    3
    1
    Komödie von Wolfgang Murnberger mit Gertraud Jesserer und Karlheinz Hackl.

    Ein mysteriöser Krawattenmörder, der schon seit längerem sein Unwesen treibt, schlägt eines Abends auch in einem heruntergekommenen Wiener Vorstadtkino zu. Die Kinobesitzerin Hermine entdeckt die Leiche des alten Mannes nach Ende der Vorstellung. Gemeinsam mit ihrem Freund Schorsch will sie die Leiche unauffällig loswerden, da sie vermutet, dass der Vorfall ihrem Kino und auch ihr persönlich schaden könnte. Schließlich kannte sie den Ermordeten, ein Bekannter ihrer Mutter, bei dem sie Schulden hatte. Doch als die beiden zur Tat schreiten wollen, ist der Tote plötzlich wieder verschwunden. Da treten das Pärchen Lotte und Wurli, die freizügige Friseurin und der eifersüchtige Taxifahrer, sowie der sonderbare Gabriel, der eine Vorliebe für Lotte und getragene Damenunterwäsche hat, auf den Plan. Alle drei sind Stammgäste im Café Sperlhof. Während jeder Einzelne mehr und mehr unter Verdacht gerät, kommen die dunklen Seiten der einzelnen Charaktere zum Vorschein. Schlimmer noch: Die Stammgäste des Café Sperlhof verdächtigen einander gegenseitig.

  15. DE (2006) | Drama
    ?
    1
    Drama von Gloria Behrens mit Uschi Glas und Peter Bongartz.

    Weil sie sich von ihrem Lebensgefährten Gert vernachlässigt fühlt, fährt die erfolgreiche Münchner Journalistin Vera an ihrem Geburtstag kurzerhand in ein luxuriöses Kurhotel in die Oberlausitz. Dort verlebt sie mit ihrer besten Freundin Amelie unbeschwerte Tage und findet in dem weltgewandten Robert Gerlach einen charmanten Verehrer. Vera ahnt zunächst nicht, dass es sich bei Robert um den legendären Schriftsteller Miles Spoon handelt, den ihre Zeitschrift schon lange für ein Exklusivinterview gewinnen will. Zwischen den beiden entspinnt sich eine zaghafte Liebe. Dann aber taucht überraschend Gert in dem Kurort auf. Vera erkennt, dass sie eine schwer wiegende Entscheidung treffen muss.

  16. DE (2018) | Drama
    6.5
    5.2
    20
    2
    Drama von Lisa Miller mit Kathrin Wolf und Nadine Sauter.

    Das deutsche Drama Landrauschen führt Kathi Wolf als junge Frau von Welt in ihr Heimatdorf zurück, wo mit Nadine Sauter ihr Leben wieder einen Sinn erhalten könnte.

  17. DE (2022) | Komödie
    6.3
    5.3
    9
    16
    Komödie von Tine Rogoll mit Max Hubacher und Michaela Saba.

    Sachertorte ist nach One Night Off die zweite deutsche Amazon-Original-Film. Die Komödie erzählt von Karl, der in Berlin auf Nini trifft und sich direkt in die verliebt. Durch ein Missgeschick verliert er jedoch ihre Nummer und dadurch jegliche Kontaktmöglichkeit. Nur eine Sache weiß Karl sicher: Sein Crush feiert jeden Geburtstag um 15 Uhr im Café Sacher, um ein Stück Sachertorte zu essen. Kurzerhand beschließt Karl, dort jeden Tag auf Nini zu warten. (MH)

  18. DE (2006) | Kriminalfilm
    5.9
    5.8
    3
    1
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    Sergeant Foster, Gesundheitsinspektor im amerikanischen Hauptquartier des NATO-Kommandos Europa in Vicenza, wird tot in einem Kanal in Venedig aufgefunden. Alle gehen von Raubmord aus - außer Brunetti. In Fosters Büro stößt Brunetti zusammen mit Vianello auf Unterlagen über einen Giftmüllskandal. Dr. Terry Peters, Fosters Vorgesetzte, scheint etwas zu wissen, doch bevor sie sich Brunetti anvertrauen kann, wird sie ermordet. Zur gleichen Zeit werden aus der Villa des einflussreichen Geschäftsmannes Signor Viscardis drei wertvolle Gemälde gestohlen. Brunetti misstraut Viscardis und stößt bei seinen Nachforschungen auf einen schrecklichen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen.

  19. AT (2018) | Historienfilm, Drama
    7
    7.7
    152
    13
    Historienfilm von Christian Frosch mit Karl Fischer und Alexander E. Fennon.

    Das Historiendrama Murer - Anatomie eines Prozesses zeigt die Gerichtsverhandlung des Ghetto-Verantwortlichen Franz Murer in Graz.

  20. DE (2019) | Kriminalfilm
    4.5
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    In Donna Leon: Stille Wasser muss Commissario Brunetti einen Fall aufklären, bei dem ein alter Freund seines Vaters unter mysteriösen Umständen ums Leben kam.

    Die Handlung von Donna Leon: Stille Wasser
    Auf der Laguneninsel San Erasmo lernt Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) beim Krankenurlaub den alten Bienenzüchter Davide Casati (Hermann Beyer) kennen, der schon mit seinem Vater ruderte. Die aufkommende Freundschaft findet jedoch ein frühzeitiges Ende, als die Leiche Casatis nach einem Sturm gefunden wird. Commissario glaubt nicht an einen Unfall des seeerprobten Bienenzüchters und geht von einem Verbrechen aus. Der Commissario findet zusätzlich heraus, dass Casati mit benachbarten Gemüsebauern im Streit lag, deren Pestizide angeblich die Bienen des Mannes vergifteten. Eine andere Spur führt wiederum tief in die Vergangenheit zu einem noch größeren Umweltskandal. Um den Fall zu lösen, setzt Brunetti seine eigene Gesundheit aufs Spiel. (PR)