Die besten Filme mit Joshua Leonard bei - Im Stream

  1. Blair Witch Project
    6.1
    6.6
    269
    442
    Horrorfilm von Daniel Myrick und Eduardo Sánchez mit Rei Hance und Joshua Leonard.

    Der Horrorfilm Blair Witch Project gilt als Erfinder des Found Footage Horrors und löste bei seinem Erscheinen eine regelrechte Hysterie aus.

  2. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    6.1
    265
    84
    Horrorfilm von Steven Soderbergh mit Claire Foy und Juno Temple.

    Unsane - Ausgeliefert ist ein komplett mit einem iPhone gedrehter Film von Steven Soderbergh mit Claire Foy und Juno Temple in den Hauptrollen. In einer Irrenanstalt geht hier etwas Mysteriöses vor sich.

  3. US (2014) | Liebesfilm, Drama
    6.9
    4.7
    265
    86
    Liebesfilm von R.J. Cutler mit Chloë Grace Moretz und Mireille Enos.

    In der Jugendbuchadaption Wenn ich bleibe muss sich die im Koma liegende Mia entscheiden, ob sie in ein Leben ohne ihre Familie zurückkehren möchte.

  4. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    5.6
    132
    92
    Horrorfilm von Alfonso Gomez-Rejon mit Addison Timlin und Veronica Cartwright.

    Warte, bis es dunkel wird ist eine Art Remake von Der Umleger aus dem Jahr 1976 über einen Serienmörder, der sich in Arkansas über hilflose Pärchen hermacht.

  5. US (2011) | Drama
    5.8
    17
    Drama von Vera Farmiga mit Joshua Leonard und Norbert Leo Butz.

    Der (christliche) Glaube ist eine sehr persönliche Angelegenheit, ein Weg, den man – selbst in einer Glaubensgemeinschaft – letztlich alleine für sich gehen muss. Higher Ground erzählt solch eine persönliche Geschichte. Im Mittelpunkt von Higher Ground steht Corinne Walker (Vera Farmiga), die, gerade volljährig und schwanger, heiratet und Mitglied der New Testament Church wird. Im Zentrum ihres Alltag in der strenggläubigen Gemeinde steht die Lektüre der Bibel, die Vorbereitung auf die Entrückung und ihre Familie. Doch im Laufe der Jahre muss Corinne entdecken, dass sie nicht alles fraglos hinnehmen muss. Dies gilt für ihre Ehe – wie auch für ihren Glauben.

    Hintergrund & Infos zu Higher Ground
    Higher Ground stellt das Regiedebüt der Schauspielerin Vera Farmiga dar, die man aus so unterschiedlichen Filmen wie Up in the Air (Regie: Jason Reitman) oder Source Code (Regie: Duncan Jones) kennt. Der Titel Higher Ground spielt auf den 1. Brief des Paulus an die Thessalonicher an, in welchem von der Entrückung gesprochen wird, dem Zustand, in welchem Gott die Seinen zu sich ruft.

    In einer Nebenrolle ist John Hawkes zu sehen, welcher in dem prämierten Martha Marcy May Marlene (Regie: Sean Durkin) einen Sektenführer spielte.

    Higher Ground feierte seine Premiere auf dem Sundance Festival und war dort für den Großen Preis der Jury nominiert. (EM)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    6.8
    38
    7
    Drama von Hannah Fidell mit Taissa Farmiga und Ben Rosenfield.

    Taissa Farmiga und Ben Rosenfield spielen in dem Indie-Drama 6 Years ein Paar, das seit sechs Jahren liiert ist, und sie erleben in ihrer Beziehung Höhen und auch so einige Tiefen.

  8. US (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.8
    8
    6
    Actionfilm von Brea Grant mit Katey Sagal und Shiloh Fernandez.

    Im Horrorfilm Torn Hearts wollen zwei beste Freundinnen als Country-Sängerinnenduo endlich groß rauskommen. Dafür wollen sie ihr großes Idol Harper (Katey Sagal) um ihre Mitarbeit an einem neuen Song bitten. Als sie vor ihrer Villa stehen und Harper auch noch zusagt, können sie ihr Glück kaum fassen. Doch hinter Harper verbirgt sich viel mehr, als die beiden dachten - und plötzlich müssen sie nicht nur um ihre musikalischen Träume kämpfen. (SR)

  9. US (2020) | Drama
    6.4
    28
    10
    Drama von Rodrigo García mit Mila Kunis und Glenn Close.

    In dem Drama Four Good Days hilft eine Mutter (Glenn Close) ihrer Tochter (Mila Kunis) über vier Tage bei dem Drogenentzug. Dabei kommen sowohl alte Probleme als auch ihre komplizierte Liebe füreinander ans Licht.

    2022 erhielt Four Good Days eine Oscar-Nominierung für den Bester Song: Diane Warrens Somehow You Do. (MK)

  10. US (2004) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    5
    34
    31
    Thriller von William Butler mit Joshua Leonard und Jordan Ladd.

    Die psychiatrische Klinik Cunningham Hall hat schon bessere Tage gesehen. Durch ständigen Patientenüberschuss und akuten Geldmangel ist die einst vorbildliche Institution zu einer baufälligen Klapsmühle heruntergekommen. An den Glanz vergangener Tage erinnert nur noch der in Fachkreisen hoch angesehene Anstaltsleiter Dr. Franks, der die Einrichtung bis heute mit strenger Hand führt. Trotz allem: Als der Medizinstudent Clark Stevens zu seinem Praktikum in Cunningham Hall antritt, steckt er voller Euphorie und Tatendrang. All seine Verbesserungsvorschläge stoßen bei seinem Chef jedoch auf taube Ohren, denn Franks ist absolut nicht bereit, seine antiquierten Behandlungsmethoden zu überdenken. Und das soll nicht Clarks einziges Problem bleiben: Schon bald wird er von merkwürdigen Visionen geplagt und beginnt, an seinem eigenen Verstand zu zweifeln. Gleichzeitig häufen sich in der Klinik makabre Vorfälle, die sich niemand erklären kann. Als die ersten Klinikangestellten auf bestialische Weise ermordet werden, gehen Clark und seine Kollegin Sara der Sache auf den Grund - nur um dabei festzustellen, dass die heißeste Spur direkt zu Clark selbst führt. Weitere Nachforschungen bringen ans Tageslicht, dass keiner der Patienten je gesund aus der Anstalt entlassen wurde. Der Schlüssel zum dunklen Geheimnis von Cunningham Hall scheint im "Irrenloch" zu liegen, dem vermoderten Keller der Anstalt, in dem die hoffnungslosen Fälle dahinvegetieren.