Die besten Filme mit Joely Fisher

  1. US (1999) | Komödie, Abenteuerfilm
    Inspector Gadget
    3.6
    3.2
    33
    37
    Komödie von David Kellogg mit Matthew Broderick und Rupert Everett.

    Inspector Gadget ist ein Remake der gleichnamigen Zeichentrickserie (Inspector Gadget) mit realen Darstellern: Matthew Broderick spielt den Inspector Gadget, der nach einem Unfall von der Chirurgin Brenda (Joely Fisher) wieder zusammengeflickt wird. Sie stattet ihn dabei mit jeder Menge biomechanischen Gimmicks aus, damit er seinem Erzfeind Claw entgegentreten kann. Go, go – Gadgetto Propeller!

  2. US (1997) | Drama, Liebesfilm
    ?
  3. CA (1999) | Sportfilm, Komödie
    ?
    Sportfilm von Fred Gerber mit Judge Reinhold und Cody Jones.

    Familienvater Paul will sich um einen besseren Job bemühen. Doch dazu müsste er mit seiner Familie nach Chicago umziehen. Seine Kinder Jason und Celina sind fest davon überzeugt, dass dieser Umzug zwangsläufig zur Scheidung ihrer Eltern führen würde. Deshalb folgen sie ihrem Vater nach Chicago und tun alles, um zu verhindern, dass ihr Daddy den Job bekommt. Zunächst jubeln sie ihm eine falsche Adresse unter, die ihn zu ein paar liebeshungrigen Frauen führt, die eigentlich einen Stripper erwarten. Anschließend lotsen sie ihn nach Chinatown, wo er seines Lebens nicht mehr sicher ist. Pauls Kinder schrecken vor nichts zurück und lassen ihren Vater sogar verhaften. Im Kittchen erfährt Paul dann endlich von den Beweggründen seiner Kinder. Und er hat noch eine einzige Chance, den Job zu ergattern: Ein festliches Bankett seiner zukünftigen Arbeitgeber. Doch bevor das stattfindet, sehen die Kinder ihre Mutter mit einem anderen Mann. Sie zerren ihren Vater mit Handschellen von seiner wichtigen Verabredung weg ins Zimmer ihrer Mutter. Damit verderben sie der die romantische Überraschung, die sie anlässlich ihres Hochzeitstages geplant hat.

  4. ?
    1
    Utopie & Dystopie von Gary Fleder mit Bryan Cranston und Joely Fisher.

    Dystopischer TV-Film über eine Romanzen-Autorin, die plant ihr nächstes Buch in einer abgelegenen Holzhütte zu schreiben, fernab ihres untreuen Ehemanns. Ihre Lektorin überzeugt sie davon einen neuartigen “Companion” als Unterstützung mitzunehmen, einen Androiden. Sie such sich ein männliches Modell aus und tauft ihn “Geoffrey.” Nachdem dieser ihr zu roboterhaft erscheint, spielt sie mit seiner Programmierung herum und ändert seine gesamte Persönlichkeit nach ihren Wünschen…

  5. US (2017) | Thriller
    ?
    Thriller von Albert Sandoval mit Crispin Glover und Connie Stevens.

    In By the Rivers of Babylon lebt eine Witwe gemeinsam mit ihrem entfremdeten Sohn unter einen Dach. Der Psychothriller handelt von Demenz und Hinterlistigkeit. (BH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Komödie von Russell Brown mit Joely Fisher und Natasha Gregson Wagner.

    In der Familienkomödie Search Engines werden Zurechnungsfähigkeit und Familienbande auf eine harte Probe gestellt, als eine Familie aus mysteriösen Gründen Thanksgiving ohne ihre Handys überstehen muss. (JS)

  8. US (1998) | Thriller
    5
    2
    5
    Thriller von Bill L. Norton mit Adam Arkin und Joely Fisher.

    San Paulo, Kalifornien: Eine Hitzewelle bedroht das Land. Wassertechnik-Ingenieur Bob Miller sollte eigentlich ein neues Wasserwerk mit modernster Reinigungstechnologie bauen, denn das städtische Trinkwassersystem ist marode und restlos überaltert. Doch überraschend wurden ihm die Gelder gestrichen. Währenddessen muss Bobs Frau Susan als Krankenschwester miterleben, wie eine alte Frau kurz nach ihrer Einlieferung ins Krankenhaus qualvoll nach einer heftigen Durstattacke stirbt. Die Mediziner tippen auf eine Lebensmittelvergiftung. Bob hingegen bezweifelt dies, zumal etliche weitere Patienten mit den gleichen Symptomen ins eingeliefert werden. Bob stellt eigene Nachforschungen an und lässt das Trinkwasser testen. Sein schreckliche Vermutung bestätigt sich: Das Wasser ist mit einem äußerst gefährlichen Bakterium verseucht, das dem Körper Flüssigkeit entzieht und die Menschen schlichtweg verdursten lässt. Nicht einmal durch Abkochen lässt sich der Erreger töten. Und auch über den einfachen Hautkontakt breitet sich das Übel aus. Unterdessen steigt die Zahl der Infizierten, die Krankenhäuser sind überfüllt und etliche Menschen sterben. Schließlich sieht sich der Bürgermeister gezwungen, die Wasserversorgung zu sperren - und das während der bedrohlichen Hitzewelle. Die Ironie des Schicksals besteht darin, dass der tödliche Erreger nur durch sauberes Wasser aus dem Körper geschwemmt werden kann. Verzweifelt sucht Bob nach einem Weg, das Trinkwasser der Stadt zu reinigen. Währenddessen breitet sich Chaos in San Paulo aus. Panikartig versuchen die Menschen die Stadt zu verlassen, doch die ist hermetisch abgeriegelt, damit sich die Epidemie nicht weiter ausbreiten kann. Fieberhaft sucht Bob nach einer Lösung. Als er schließlich herausfindet, dass Ozon die Keime abtöten kann, wagt er einen riskanten Versuch.

  9. US (1998) | Drama
    3.6
    4
    2
    Drama von Howard McCain mit Kelly McGillis und Bruce Dern.

    Ein Serienmörder, der junge, attraktive Frauen entführt und ermordet, versetzt Texas in Angst und Schrecken. Um den Killer endlich identifizieren zu können, soll die wegen psychischer Labilität beurlaubte Kriminalpsychologin Audrey MacLeah versuchen, neue Hinweise auf den Täter zu finden. Audrey MacLeah, die als Studentin von einem Psychopathen entführt und misshandelt wurde, leidet seit diesem Erlebnis unter Albträumen und posttraumatischen Symptomen. Trotzdem findet die junge Psychologin bislang übersehene Spuren und Hinweise auf den Frauenmörder. Währenddessen hat der Killer, der charmante Antiquitätenhändler Dwayne Clay, bereits ein neues Opfer ausgesucht. Clay bleibt der Polizei immer einen Schritt voraus, doch schließlich kommt ihm Audrey MacLeah auf die Spur. Sie weiß, dass der Killer jener Mann ist, der sie vor Jahren entführte und peinigte - und sie weiß auch, dass nur sie den Mörder stoppen kann.

  10. US (2025) | Horrorfilm
    ?
    47
    1
    Horrorfilm von David Lee Fisher mit Doug Jones und Sarah Carter.

    David Lee Fisher führt Regie beim Remake des Horror-Klassikers Nosferatu. Doug Jones ist in der Rolle des Graf Orlok zu sehen. Zum weiteren Cast des Films gehören unter anderem Sarah Carter, Joely Fisher und Jack Turner. (AH)