Die besten Filme mit Jeremy Sims

Du filterst nach:ZurĂĽcksetzen
Jeremy Sims
  1. AU (2015) | Drama, Liebesfilm
    ?
    4
    Drama von Jeremy Sims mit Michael Caton und Ningali Lawford.

    In der Tragikomödie Last Cab to Darwin muss sich Michael Caton als alternder Taxifahrer mit seinem nahe bevorstehenden Tod auseinandersetzen.

  2. AU (2003) | Drama, Actionfilm
    3.2
    3
    5
    Drama von Phillip Avalon mit Ryan Kwanten und Simone Kessell.

    Nicks große Leidenschaft ist das Surfen. Er will unbedingt Profi werden. Doch sein Vater, der seit einem Surfunfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu zerstören. Als sich Nick mit falschen Freunden einlässt und in üble Drogengeschäfte verwickelt wird, droht er in einen Strudel von Gewalt und Kriminalität zu geraten. Doch solange er sich seiner größten Angst nicht stellt, wird er auch im Leben versagen. Auf ihn wartet die mächstigste aller Wellen, die perfekte Welle.

  3. AU (2010) | Drama, Kriegsfilm
    6.3
    28
    10
    Drama von Jeremy Sims mit Brendan Cowell und Harrison Gilbertson.

    Der grauenvolle Kampf an der Westfront spielt sich im 1. Weltkrieg nicht nur auf den Schlachtfeldern ab, sondern auch darunter. Mineure wühlen sich in die Erde, bauen kilometerlange Gänge, die sie verminen, um den Feind von unten zu überraschen und zu töten. Deutsche und Alliierte liefern sich ein lautloses Gefecht, denn jedes Geräusch kann dem Gegner verraten, wo man sich durchgräbt. Eine Einheit australischer Tunnelbauer übernimmt 1917 die Arbeiten an dem Tunnelsystem unter Hügel 60, einem bedeutsamen strategischen Punkt, den die Alliierten mit der größten Explosion der Welt erobern wollen. Dies ist die wahre Geschichte der Männer, die dafür ihr Leben einsetzten.