Last Cab to Darwin ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Jeremy Sims mit Michael Caton, Ningali Lawford und Mark Coles Smith.

In der Tragikomödie Last Cab to Darwin muss sich Michael Caton als alternder Taxifahrer mit seinem nahe bevorstehenden Tod auseinandersetzen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Last Cab to Darwin

Handlung von Last Cab to Darwin
Rex (Michael Caton) hat es sein Leben lang vermeiden können, Menschen zu nahe zu kommen. Als er erfährt, dass er bald an einer Krebserkrankung sterben wird, möchte er niemandem zur Last fallen - und vor allem will er sich auf niemandem verlassen müssen. Er begibt sich also auf eine letzte Reise, ins über 3000 Kilometer entfernt gelegene Darwin. Dort, so hofft er, ermöglichen es ihm die neuen Gesetze, selbst zu entscheiden, wann sein Tod eintreten soll. Doch auf seiner langen Reise trifft er auch auf Menschen, die ihn sein ganzes Leben und sein Verhalten plötzlich überdenken lassen. (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Last Cab to Darwin

Last Cab to Darwin ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Last Cab to Darwin verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 5 Bilder zu Last Cab to Darwin

Last Cab to Darwin - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Last Cab to Darwin

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite