Die besten Filme mit Iben Hjejle bei - Im Stream

  1. DK (2006) | Komödie, Satire
    The Boss of It All
    6.7
    6.9
    201
    38
    Komödie von Lars von Trier mit Jens Albinus und Peter Gantzler.

    Der Besitzer eines IT-Unternehmens will sein Geschäft verkaufen. Das Problem dabei ist, daß er damals, als er angefangen hat, einen Chef erfunden hat, hinter dem er sich bei seinen unpopulären Entscheidungen verstecken konnte. Nun aber wollen potentielle Käufer mit diesem Chef verhandeln, daher muß der Besitzer einen gescheiterten Schauspieler anstellen.

  2. GB (2009) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    5.9
    6.8
    64
    40
    Liebesfilm von Stephen Frears mit Iben Hjejle und Harriet Walter.

    Michelle Pfeiffer soll Kathy Bates’ Sohn in der Romanverfilmung Chéri – Eine Komödie der Eitelkeiten zum Mann machen.

  3.  (2010)
    ?
    1
    von Carlos Augusto de Oliveira mit Iben Hjejle und Anders W. Berthelsen.

    Brasilianischer Film über einen Mann aus Dänemark, der nach Brasilien kommt, um ein Kind zu bekommen

  4. SE (2013) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama von Stephan Apelgren mit Iben Hjejle und Jonas Inde.

    Im schwedischen Jugenddrama Eskil und Trinidad möchte ein Junge mithilfe der Exzentrikerin Trinidad ein Schiff bauen und damit bis zu seiner Mutter nach Dänemark fahren.

  5. SE (2011) | Drama
    6
    6
    6
    Drama von Simon Kaijser mit Mikael Persbrandt und Iben Hjejle.

    Am Bahnhof ‘Stockholm Ost’ führt das Schicksal zwei Menschen zusammen, die bereits durch einen schrecklichen Vorfall verbunden sind und sich nun ihrem Gewissen stellen müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.