Die besten Filme mit George Newbern bei - Im Stream

  1. Vater der Braut
    6.2
    5.9
    49
    49
    Komödie von Charles Shyer mit Steve Martin und Diane Keaton.

    In Vater der Braut ist Steve Martin überhaupt nicht einverstanden, welchen Verlobten sich seine Tochter geangelt hat.

  2. US (1993) | Horrorfilm, Thriller
    4.4
    15
    6
    Horrorfilm von Avi Nesher mit Drew Barrymore und George Newbern.

    Ein Drehbuchautor erzählt der neuen Untermieterin stolz von seiner neuen Arbeit, einer Horrorversion von "Frühstück bei Tiffanys", in der er sich bald selbst wiederfindet. Die Menschen in seiner Umgebung treiben ihr Unwesen entweder als Doppelgänger oder in allen erdenklichen Masken. Von grauenhaften Alpträumen verfolgt, verschwimmen Realität und Phantasie und schon bald weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann.

  3. US (2016) | Komödie
    ?
    3
    1
  4. 5.9
    8
    1
    Animationsfilm von Sam Liu mit Elyes Gabel und Kevin Conroy.

    In Justice League vs. the Fatal Five hängt das Schicksal des Planeten von der titelgebenden Superheldentruppe ab. Dabei erhalten sie Hilfe von einem instabilen Helden aus dem 31. Jahrhundert. (MK)

  5. US (2010) | Actionfilm, Animationsfilm
    ?
    9
    Actionfilm von Joaquim Dos Santos mit Zach Callison und Michelle Trachtenberg.

    In Superman/Shazam!: The Return of Black Adam muss Superman feststellen, dass er es nicht allein mit seinem Feind Black Adam aufnehmen kann. Aus diesem Grund steht ihm Captain Marvel zur Seite.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Komödie
    5
    3
    4
    Komödie von Ron Oliver mit Maxwell Perry Cotton und Robert Wagner.

    Weihnachten steht vor der Tür und Lausbub Dennis überprüft noch mal seine Geschenkeliste. Doch was schenkt er nur seinem lieben alten Nachbarn Mr. Wilson? Es grenzt fast schon an ein Wunder, das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn zu finden - und prompt nimmt das Wunder seinen Lauf! Dennis bekommt unerwartete Unterstützung von einem Weihnachtsengel, der den Menschen die Bedeutung des Weihnachtsfestes vermitteln soll. Man nehme also einen frommen Weihnachtsengel und den wohl größten Frechdachs in der Nachbarschaft, und heraus kommt eine wunderbar chaotische Weihnachtsstory mit jeder Menge Spaß und Überraschungen. Ob Mr. Wilson sein Geschenk auch so gut gefallen wird?

  8.  (2012) | Zeichentrickfilm
    6.5
    12
    3
    Zeichentrickfilm von Michael Chang mit George Newbern und Pauley Perrette.

    Superman trifft auf eine neue Generation von Superhelden, The Elite. Diese haben kein Problem damit größte Gewalt anzuwenden, um die Bösen zu bekämpfen.