5

Weihnachten mit Dennis

DVD/Blu-ray-Start: 30.11.2007 | USA (2007) | Komödie | 83 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
A Dennis the Menace Christmas

Weihnachten mit Dennis ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Ron Oliver mit Maxwell Perry Cotton und Robert Wagner.

Aktueller Trailer zu Weihnachten mit Dennis

Komplette Handlung und Informationen zu Weihnachten mit Dennis

Weihnachten steht vor der Tür und Lausbub Dennis überprüft noch mal seine Geschenkeliste. Doch was schenkt er nur seinem lieben alten Nachbarn Mr. Wilson? Es grenzt fast schon an ein Wunder, das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn zu finden - und prompt nimmt das Wunder seinen Lauf! Dennis bekommt unerwartete Unterstützung von einem Weihnachtsengel, der den Menschen die Bedeutung des Weihnachtsfestes vermitteln soll. Man nehme also einen frommen Weihnachtsengel und den wohl größten Frechdachs in der Nachbarschaft, und heraus kommt eine wunderbar chaotische Weihnachtsstory mit jeder Menge Spaß und Überraschungen. Ob Mr. Wilson sein Geschenk auch so gut gefallen wird?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Weihnachten mit Dennis

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Weihnachten mit Dennis

Cast
Crew
Dennis Mitchell
Mr. Wilson
Alice Mitchell
Henry Mitchell
Mrs. Martha Wilson
Jack Bratcher
Mrs. Walsch-Mellman
David Bratcher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weihnachten mit Dennis

5 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare